Tour im Norden???

  • Hallo alle zusammen, ich glaube wir verschieben den Termin weil es leider mich auch erwischt hat. Moped ist nicht soviel passiert, linke Verkleidung, Tankhaube, Fussraste und das Heck wobei die Teile alle nur zerkratzt sind. Ich selber habe mir das linke Schlüsselbein gebrochen. Naja der Helm muss auch neu. Ich denke zwar das ich das Moped bis zum 5.5 wieder fertig habe, aber mit dem Fahrer müssen wir mal abwarten :gruebelx: Wenn ich bis dahin wieder fitt bin können wir es ja kurzfristig machen, ich besorge dann die Grillsachen und dann ziehen wir das durch, oder ihr trefft euch bei mir, ihr geht fahren und ich mache dann den Grillmeister wenn ihr wieder da seit :o


    Gruss

    Wenn man vom Lügen und Schleimen wachsen würde, könnten Einige im Sitzen den Mond am ***** lecken......:D

  • Oh weia, was ist denn hier los? Da traut man sich ja bald gar nicht mehr loszujagen!


    Bei dem Kurven-Training am Sonntag hat sich in unserer Gruppe auch einer lang gemacht. So richtig mit Überschlag und so... Das häuft sich im Moment ja wirklich! :S


    @ Minispeed: Dann wünsche ich Dir eine Gute Besserung und alles Gute!

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • Oh man, sorry zu hören das es euch beide gelegt hat... :(
    Ich wünsche euch gute Besserung und hoffe Ihr seid bald wieder fit!!!


    @ Habsucht
    Ich habe in Lüneburg ein paar Fotos vom Parkplatz aus gemacht und auf einem bist du mit drauf.
    Das Foto an sich ist nicht sonderlich spektakulär, aber wenn du es trotzdem haben willst schick mir mal ne PN mit deiner Mail Adresse.

  • Oh man Jungs, wat ein Mist.


    Alles gute für euch zwei und ich hoffe das das sich nicht durch die Saison zieht!!!!


    Also bleibt heile Kinders.

    Wer später Bremst ist länger schnell, wer zu früh Bremst war nie wirklich schnell

  • @ Habsucht
    Das Foto an sich ist nicht sonderlich spektakulär.....


    Hätte mich auch gewundert :D :D :D :D

    Wer später Bremst ist länger schnell, wer zu früh Bremst war nie wirklich schnell

  • @defender und minispeed:
    Das ist ja großer Mist!! Ich wünsche Euch alles Gute und eine gute Besserung. Vor allem, daß Ihr ohne großen finanziellen Schaden aus der Sache rauskommt.

  • @minispeed und defender
    auch von mir erstmal alles gute und gute besserung


    ich muss mich leider für den 5.5. abmelden, da ich meine urlaubsplanung damals noch nicht komplett überblicken konnte. ich habe jetzt meinen urlaub gebucht und leider fällt der 5.5. mit rein. also wünsche ich euch schon mal viel spaß und falls ihr es doch verschieben solltet wäre ich natürlich gern dabei.

  • moin zusammen!


    Wer hat Zeit und Lust morgen eine Runde zusammen zu biken? Das Wetter soll ja gut werden!

  • Hallo alle zusammen, ich glaube wir verschieben den Termin weil es leider mich auch erwischt hat. Moped ist nicht soviel passiert, linke Verkleidung, Tankhaube, Fussraste und das Heck wobei die Teile alle nur zerkratzt sind. Ich selber habe mir das linke Schlüsselbein gebrochen. Naja der Helm muss auch neu. Ich denke zwar das ich das Moped bis zum 5.5 wieder fertig habe, aber mit dem Fahrer müssen wir mal abwarten :gruebelx: Wenn ich bis dahin wieder fitt bin können wir es ja kurzfristig machen, ich besorge dann die Grillsachen und dann ziehen wir das durch, oder ihr trefft euch bei mir, ihr geht fahren und ich mache dann den Grillmeister wenn ihr wieder da seit :o
    Gruss


    Durch heutigen Unfall sage ich vorsichthalber erstmal ab zum 5.5.


    :wow: :wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow:


    Was´n hier los????? Guckt man mal ein paar Tage nicht rein und dann sowas :wow:


    Erstmal gute BESSERUNG EUCH ALLEN..................AUCH DEN MOPPED´s!!!!!!!!!!!!!

  • moin zusammen!


    Wer hat Zeit und Lust morgen eine Runde zusammen zu biken? Das Wetter soll ja gut werden!


    Also eigentlich hätte ich schon Lust! Aber evtl. will ich Sado-Maso-mäßig noch zum HSV


    Wer ist noch dabei?

  • Also eigentlich hätte ich schon Lust! Aber evtl. will ich Sado-Maso-mäßig noch zum HSV


    Wer ist noch dabei?


    :gruebelx:, ist der HSV nicht im Moment eher maso als sado-maso?

  • Also eigentlich hätte ich schon Lust! Aber evtl. will ich Sado-Maso-mäßig noch zum HSV


    Wer ist noch dabei?


    Als H96-Jung würde ich ja glatt mit kommen, aber ich kann nicht. Bin auf ner Hochzeit in Bad Nenndorf, aber ich höre NDR2 :D

    Wer später Bremst ist länger schnell, wer zu früh Bremst war nie wirklich schnell