CB 400 N Caferacer Umbau-Thread

  • mit tüv und allen eintaragungen also rund um sorglospaket mußt du erstmal einen käufer finden der deinen geschmack teilt! aber dann hätte ich gesagt ca. 1500,-


    es

  • ich kann dir nür sagen bau sie fertig und du wirst sie nicht mehr verkaufen ;-) Bin mit meiner heuer mehr Kilometer gefahren als mit meiner PC37. SPAß PUR!!!

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam (Mario Andretti)

  • Problem ist halt die Zeit, das Teil steht nur rum, eventuell mal ein anderes Projekt :) also für 350€ gebe ich das Teil her.


    Grüße

  • Zitat

    Kann mir auch kein Bild machen wie die Raasks im verbauten zustand aussehen und wo sie liegen. Da hängt ja auch die Auspuffbefestigung mit drann. Kann mir da jemand vielleicht mal ein Bild schicken oder es hier posten?


    Ich hab ne Raask Anlage verbaut. Habe auf die schnelle nur das eine Bild, kann aber gern weitere Bilder machen ;)


    IMAG1747[1].jpg

  • ich hab die auch bei den ohren. hatte eigentlich vor die auf scheibenbremse hinten zu kriegen. ich find nur keine schwinge, die man anpassen könnte.
    hab hinten die felge jetzt von der 400 mit den löchern und vorn soll das ganze frontend von der 550 cbx. alles noch nicht spruchreif. bin noch beim üben. aber die sache mit den offenen lufis ist fakt. ich brauch nur noch welche. hat jemand noch K&N(54mm flansch)?


    @benzi ich bin an deiner interessiert. kannst du die versandfertig machen? ich würde die abholen lassen. fotos von der maschine und ne auflistung des liefermenge wäre gut.

  • Keiner Interesse an der CB?... Große Nocke dabei, neue Batterie, neue Endtöpfe, die Vergaser sind neu Bedüst die Düsen haben schon 30€ gekostet, Magura Stummel, neuer Lampenhalter usw. usw...

  • doch doch. ich schon allerdings bin ich im momment sowas von pleite.

  • ich glaube ich hätte die auch für mehr genohmen. allerdings hatte ich dieses jahr einen unfall gebaut und rest per pn.


    es

  • Leider in Deutschland sonst würde sie schon bei mir in der garage stehen ;-)

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam (Mario Andretti)

  • Habe gerade mit einem Kumpel von mir geredet, der hat eine Spedition, wenn wirklich Interesse besteht, dann sagt mir wo ihr wohnt und evtl. kann ich über ihn dann günstig eine Lieferung organisieren. Falls halt ein LKW in eure Richtung geht, dann wird das Teil einfach draufgestellt und gut.


    Grüße
    Sebastian

  • Hat sie deutsche papiere? Also die Richtung wäre sagen wir mal Linz, Freistadt wäre noch besser.

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam (Mario Andretti)

  • Hupsi, na dann muss ja noch günstiger werden :D
    Keine Papiere :o
    Na falls jemand mal in die Richtung fährt gib Bescheid.
    Aber ich denke wenn du sie bei Ebay reinstellst wirst du am meisten dafür bekommen.

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam (Mario Andretti)

  • Na wie siehts aus? Wird doch sicher noch jemand was für den Winter zum basteln suchen :gruebelx:
    300€ mit allem was ich da habe oder 250€ nur für den Motor :)