komisches Motorgeräusch??

  • Hey,


    brauch mal eure Meinung. Und zwar fahr ich jetzt seit ca. na Woche meine 600rr '03.
    Beim Beschleunigen kommt bei jedem Gang so ein Tackern, je höher die Drezahl ist, desto schneller ist das. Ich hab leider nur ein verlgeich zu na r6 '03 und da is es nicht so. Kenn leider kein mit na RR Ist das normal? :confusedx:


    Danke

  • Das kann alles sein. Von ner schlecht gespannten Kette (das kannst du ja einfach mal überprüfen) bis hin zu ganz normalen Motorgeräuschen. Im Normalfall würde ich sagen es ist nichts, man bildet sich vieles ein, insbesondere bei einem neuen Motorrad.

  • Wenns ein leichtes zischen ist... dann ist es normal... :D

  • ja ich denke es is normal. Hat sich bei mir nur so lautangehört, weil der Auspuff so leise war, aber ohne eater hörts sich jetzt schön an :D

  • ohne eater?:wink: Kumpel haben se heute angehalten in hamburg...zur debatte stand, moped stilllegen und 190 fürs abschleppen, haben se dann zurückgenommen weil wir noch 100km vor uns hatten, oder 75 euro und 3 punkte. Naja jetzt is das Punktekonto eben n bisschen aufgefrischt und das Konto 75 euro leichter:D Flensburg is wie payback, bei 18 Punkten gibs n Fahrrad=)

  • naja, nehm den eater aber mit. also wenn sie mich anhalten, dann bekomm ich halt 3 punkte und das bußgeld,
    steck das ding wieder rein und gut is :D


    mit machts echt kein spass, ich hör nur den motor und das is ja ******* :D

  • naja, nehm den eater aber mit. also wenn sie mich anhalten, dann bekomm ich halt 3 punkte und das bußgeld,
    steck das ding wieder rein und gut is :D


    Wenn du ihn mit nimmst und du einen Polizisten hast der grade einen schlechten Tag hat, kann der dir auch noch Vorsatz anheften.
    Dann wird der spaß richtig teuer und bleibt nicht bei 75€ und 3 Punkte…

  • das is doch sowieso vorsatz, ob du ihn nun dabei hast oder nicht. kann mir doch keiner erzählen, dass er nicht weiß, dass das ding pflicht is ;)
    keine lust mit der bahn oder mit dem bus nach hause zu fahren

  • Hast du verloren oder vergessen nach der Renne wieder einzubauen und gut ist aber wenn du ihn dabei hast…
    Ich sag ja nur was schon so passiert ist und das öfters als man denkt.
    Ich musste letztens 15€ bezahlen weil mein Kennzeichen 5grade zu weit nach oben war.
    Diese Woche wurde ich angehalten weil ich 60kmh in einer 30er gefahren bin dort noch das Knie auf dem Boden hatte und eine doppelt durchgezogene Linie überfahren hab.
    Antwort vom Polizisten “mach das bitte da wo ich es nicht sehe"
    Soll heisen das es immer auf den Polizisten ankommt.

  • ja hast schon recht. hoffe mal das nichts passiert und falls dann doch, dass ich die "netten" herren davon überzeugen kann, dass es nur meiner eigenen sicherheit dient...
    ich finde nämlich, wenn ich auto fahre und höre schon irgendwas lautes, dann guck ich erst recht ob links oder rechts neben mir vll ein motorrad ist. und mit eater hört man mich einfach mal nicht. mein bruder fährt mit eater und seiner is sogar noch lauter als meiner ohne :|


  • Beim Beschleunigen kommt bei jedem Gang so ein Tackern, je höher die Drezahl ist, desto schneller ist das.



    Um mal zurück zum thema zu kommen...
    Im günstigsten Fall ist das ne undichte Krümmerdichtung,
    im ungünstigsten Fall ist der Steuerkettenspanner am verenden....


    Lass das am besten mal nen Profi anhören. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Benutz mal die suche, das wurde hier schon 100 mal gefragt. ;-)


    Hochstwarscheinlich sinds nur die Ventile und vollkommen normal :-)

    Spiel, Spaß und Rechtschreibfehler,....


    für jeden was dabei :-)