Balu racing heckunterverkleidung und kennzeichenhalter

  • Mich bitte auch nicht, denn ich bin wohl auch einer von der blinden Sorte!!!Sehe lediglich die Halterungsschrauben des KZH´s....... ; )
    Denke auch das es kein großer Akt sein wird.
    Da fällt mir noch ne Frage ein:Ist durch die neue HUV noch platz fürs Bordwerkzeug ect. ?
    Danke

  • puh dann is es ja doch einbruchsicher :) da wo die kabel für beleuchtung und blinker raus kommen hängt nur ein kleiner zylinder am draht raus der war im schloss eingehackt. bordwerkzeug hab ich leider keins vorbesitzer war ein kleiner schlamper ^^ aber gott sei dank fährt es ja auch ohne. platz gibt man aber nicht viel auf geschätze 10% weil ein bissl in der tiefe flöten geht aber is immer noch genug da

    34Ps sind dooooooooooof :dageg: aber nur weil ich weiß ,dass es 106 sein könnten :mecry: die tage werden gezählt das ende ist nah 59 tage :o

    Einmal editiert, zuletzt von knick ()

  • Nein, natürlich steh ich nicht auf das originale Rücklicht! :D Aber darüber brauche ich mir zur Zeit auch wirklich keine Gedanken zu machen, da das sowieso in Scherben in der Garage liegt... :wink:
    Du hast doch aber auch eine normale Rückleuchte drin, auf jeden Fall von den Abmessungen her oder etwa nicht? Hab nur auf den Fotos gesehen, dass du LEDs anstatt der Birnen hast. Schmaler als meines sieht das zumindest nicht aus.. ^^
    Apropos: wo hast du dein Rücklicht gekauft?

    Dateien

    • Foto0068.jpg

      (140,84 kB, 215 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • jo is zubehör in original größe habs bei ebay geschossen 50 teuronen. ein zusätzlicher vorteil 1 der 2 stecker wird frei den man dann für die kennzeichenbeleuchtung zerpflücken und neu löten kann ;)

    34Ps sind dooooooooooof :dageg: aber nur weil ich weiß ,dass es 106 sein könnten :mecry: die tage werden gezählt das ende ist nah 59 tage :o

  • einfacher zu löten :) bin doch ein schrauber neuling und noch en frage ist die blaue scheibe ne original form oder ne racing scheibe ? bin am überlegen ob ich mir ne mra racingscheibe anschaff aber keiner hat so was auf der alten vergaser drauf xD

    34Ps sind dooooooooooof :dageg: aber nur weil ich weiß ,dass es 106 sein könnten :mecry: die tage werden gezählt das ende ist nah 59 tage :o

  • Also ich muss gestehen, dass die Scheibe schon dran war als ich die Maschine gekauft hab. Aber ich glaube, dass das die Originalform ist.. Sorry :???:

  • Ich habe eine von MRA? ; ) ja cool, dann bleibt das Bordwerkzeug auch seinem Namen gerecht; )

    Einmal editiert, zuletzt von Haruun ()

  • also platz is da locker noch genug :) also bei mir sind Sicherungen , 2 dosen redbull , gemoddeter db eater und papiere drin und platz is noch vorhanden :)

    34Ps sind dooooooooooof :dageg: aber nur weil ich weiß ,dass es 106 sein könnten :mecry: die tage werden gezählt das ende ist nah 59 tage :o

  • Moinsen,


    ich spreche von der HUV für die 600 F SPORT und wenn man auf den geposteten Link von mir geht, kriegt man für 90,00 € so ein "Schlitzlicht" mit, das mir persönlich nicht gefällt. Ob das Originale Licht der FS passt, auch wenn das angepasst wird, wage ich zu bezweifeln... :/

  • Mit viel Mühe und Bastelei wirst das auch passend hinbekommen ; ) Also ich find das "Schlitz LED Licht" cool!

  • hat das aktuell mal jemand mit dem Balu-Racing-Set für die 600 FS gemacht?

  • 'Friedrich' hat sich mal bei mir erkundet um ein paar genauere infos zu bekommen für seine FS aber kein ahnung wie weit er ist. vlt mal ne PN schicken

    34Ps sind dooooooooooof :dageg: aber nur weil ich weiß ,dass es 106 sein könnten :mecry: die tage werden gezählt das ende ist nah 59 tage :o

  • Hi, ja habe es mit der FS auch hinbekommen, hier auch nen paar Bilder...
    Habe aber bei Ebay nen anderen Kennzeichenhalter geholt, da mir der von Balu-Racing etwas zu blöde war.
    Habe bei meiner originalverkleidung den Teil wo die Rückleuchte angebracht war komplett weggeschnitten, die Seitenhalterungen beibehalten die nach oben gehen und das mittelfach bis unten weggeschnitten damit die neue Wanne passt. Habe mir außerdem standart systemstecker beim Conrad geholt um die Lampe und Kennzeichenbeleuchtung anzuklemmen....
    Wenne noch was wegen der FS wissen möchtest, kann dir da auch noch den einen oder anderen Tipp nun geben...


    Aber ohne Knick hätte ich das auch nicht hinbekommen ;-)


    DSC_0086 [800x600].jpgDSC_0087 [800x600].jpgDSC_0089 [800x600].jpgDSC_0090 [800x600].jpgDSC_0095 [800x600].jpgDSC_0096 [800x600].jpg