Balu racing heckunterverkleidung und kennzeichenhalter

  • Hast du mal aufs Datum geschaut? :D


    Bilder ist nicht - fahre mittlerweile ein richtiges Moped :D Hatte aber keine Probleme zwecks Regen.

  • Hallo in die Runde,


    ich weiß dieser Thread ist schon recht alt, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen:

    Bei meiner CBR hat der Vorbesitzer die original HUV gekürzt um einen anderen Kennzeichenhalter anzubringen. Dafür wurde ein Stück Kunststoff im 3D Drucker erstellt, an dem dann die KZH befestigt wurde. Soweit so gut. Leider hält der Kunststoff der Belastung nicht mehr stand und reißt immer weiter ein, so dass ich nicht mehr damit fahren möchte. Die KZH flattert mir beim Fahren zu sehr und ich habe Sorge, dass es dann irgendwann mal fliegen geht.

    Nach etwas Recherche bin ich dann auf die HUV Teile von Balu Racing gestoßen und habe mir eine bestellt.

    Jetzt frage ich mich allerdings, wie die denn befestigt wird?

    Auf den vielen Bildern hier im Thread, sieht man immer nur vorher und nachher Bilder, aber es ist leider nichts dabei, wo man erkennen könnte, wie es denn innen aussieht.
    Einer schrieb, dass das Teil nicht geschraubt wird sondern nur "reingelegt". Vielleicht fehlt es mir einfach an Phantasie, aber irgendwie verstehe ich das nicht so ganz.

    Kann irgendwer, der sein Heck ebenfalls mit dem Teil von Balu umgebaut hat, das etwas genauer beschreiben? Fotos wären natürlich noch besser, aber mir würde auch schon mal eine Beschreibung reichen :)