CBF-Treffen und Ausfahrt

  • @DonBosco


    als Tagestour ????????????????????

    Tausend Feuer in der Nacht

  • von Zürich aus geht es als tagestour. Doch ich führ sie als 2tagestour. Zuerst bis Laax und dann von Laax nach disentis und über den Oberalppass.

  • Jo bei rund um Ffm kenn ich mich auch aus und wäre evtl. mit dabei shock:

  • Bin im nächsten Mai eine Woche in den Dolomiten unterwegs, vielleicht werde ich mal einen Teil auf meiner Rückfahrt in die Tour einbauen oder sogar einen Tag länger einplanen und dann die ganze Streckke ab(g)rasen. :):):):):)

    Tausend Feuer in der Nacht

  • @ DonBosco


    Werde Ende August durch die Schweizer Alpen in Richtung Süd-Frankreich fahren. Ziel: Nähe St. Tropez.
    Wie sieht das aus, wenn ich Mitte September wieder zurückfahre? Sind die Pässe noch offen oder schon zugeschneit?


    Gruß aus der Oberpfalz


    Robbie

  • mitte september dürfte eigentlich kein Problem sein. Bin auch schon im Herbst den oberalppass, lukmanier usw. gefahren und da hatte es noch kein schnee. Einfach das wetter kann sehr verschieden sein und wenns regnet machen die pässe überhaupt keinen spass.


    Gruss Raphael

  • @ Eulenmann


    So habe ich das nicht gemeint! (Wegen den Goldwings)


    Auf der Seite wo ich war waren eben nur eine Sorte Mopeds (oder von mir aus auch Hauptsächlich). Und das waren eben die schweren Maschinen.

  • @Miabella
    don't care..... :troest:


    Olli (Eulenmann)

    [SIGPIC][/SIGPIC] Heute ist das Morgen von Gestern . . . . . :gruebelx: