Bolle´s damals auf Halde gebaut ?

  • Die Scheibe bringt keinen wirklichen Windschutz,und die Kilometer habe ich echt zufrieden abgespult.
    Ich denke das Geheimniss ist, nichts zu verbasteln,und auch im Winter wenn nicht gerade Schnee liegt zu fahren.
    Viele Probleme scheinen ja vom langen Stehen zu kommen
    (Vergaser, etc.).
    Wünsche Dir das Du deine Bolle bald auch alltagstauglich hast, und dann genauso problemlos damit unterwegs bist.

    ________________________________________________
    :)-Think positiv

  • @mambo hab so eine scheibe auch dran. viel bringt die nich. nur wenn man sich hinterkauert und das sieht dann aus wie ein 16 jähriger auf seinem moppet. achso,bin 1.85m gross

  • gerd,@chefkoch


    Hab ich mir gedacht, das die Scheibe nicht wirklich was bringt.


    Ich finde auch, das man nicht unbedingt was verbasteln sollte
    ("verschlimmbessern"). Allerdings habe ich bisher das üble Pendeln einer Bolle noch nicht erlebt, war auch erst kurz bis ca. 160 .



    Gruß Mambo

  • Meine SC09 pendelt auch bei Topspeed nicht, mit Originalfahrwerk (bis auf progr. Gabelfedern) und BT45 Bereifung 8)

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Meine SC 01 mit Originalfahrwerk pendelt nur in schnell gefahrenen Kurven etwas mit den Heck. Dann nur nicht nervös werden. Aber nach 20 Jahren habe ich mich daran gewöhnt 8).


    Harald

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"