Ist das etwa zu extrem?

  • ...würde der sagen, der sein bike nicht zu 1000 % liebt.


    Ist doch ganz einfach was man dann macht:


    Man(n) zerlegt das komplette Bike in seine Einzelteile und baut im 3 Stock alles wieder zusammen :D

  • @ Eifeleric,


    Du magst die Maschine nur zum Teil :shock: oder nicht :?:


    Sonst ständ sie doch im Wohnzimmer :groel: :wink1:


    Andy

  • Zitat

    Original von holzwurm0815
    na dann sonst keine hobbys????


    :D :lol:
    Naja gut, ich meine, so ne cbr600rr ist schon noch ein Tick geiler als meine f-Version und ich kann es bedingt schon verstehen... aber wie gesagt, für mich steht der Fahrspaß im Vordergrund und das bedeudet, ne Maschine muss technisch einfach nur ok sein und ein gutes Handling/ Fahrwerk haben um damit auch hin und wieder im Sommer Kniesliden zu können! :wink:


    Da meine ständig im Freien steht und ich auch im Regen fahre, kähme für mich so ne "Liebes-Bike-Aktion" niemals in Frage! - Auch Putzen ist mir wurscht, wozu auch, beim nächsten Regen sieht se aus wie sau... mehr oder weniger... den Kampf mit den Fliegenfriedhof an der Frontscheibe hab ich auch schon lange aufgegeben... nö-nö, für soviel Schnick-Schnack hab ich pers. keine Zeit, die nutze ich lieber zum Touren und Kurvenwetzen, ein normaler guter Satz Reifen mit Gripp (und vorallem Nassgrip) wie BT010 oder Pilot Sport/Power (und ab geht die Post... :)

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • wenn ich könnt, würde ich diesen beitrag entfernen.
    was eigentlich ein spass anfangen sollte, endet hier beinahe in völligem unverständnis. ihr müßt viel lockerer werden (gut, für die ganz harten wintertreiber geht das nicht so gut - hartgefroren - hmm :D)
    vg
    eric
    ps. hätte ich endlich die garage, wäre das nie thema geworden. Sorry about that . . . . . ............

  • Also wenn ich ehrlich bin, ich hab auch schon über sowas nachgedacht, aber unglücklicherweise wohn ich im Dachgeschoß und hab nebenbei noch ne Garage...aber irgendwie kommt das gut an :D

  • Zitat

    Original von Eifeleric
    wenn ich könnt, würde ich diesen beitrag entfernen.



    Niemals :D


    Beim nächsten CBR Treffen bekommt das Bild einen Ehrenplatz :wink:


    Lanzes Duc liegt bestimmt zugedeckt im Bett,und er liegt auf der Couch :D



    Gruß Manni

  • Zitat

    Original von Eifeleric
    Macht das sonst keiner so :?:
    Gibt´s den hier keinen RR-Piloten, der die Gute in Haus stellt ???



    Klar, meine steht auch im Haus. Wir haben nen Fitnessraum, und da dort sowieso nur die eine Hälfte des Raumes benutzt wird, steht in den Wintermonaten mein Baby drin.
    Foto's folgen natürlich....


    mfg Uli

  • Zitat

    Original von Eifeleric
    wenn ich könnt, würde ich diesen beitrag entfernen.
    (...)


    Nur keine Panik, ist doch OK was Du machst... ich bin da auch locker und sehe das jetzt echt nicht verbissen... bin halt etwas anders eingestellt, wie gesagt, kann das schon bedingt verstehen! :wink:
    Wie war das, immer schön locker bleiben! :)

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • Super! Endlich der sein möff liebt... wenn ich könnt würd ich mein Baby sogar mit ins bett nehmen ;-)

  • Angestiftet von diesem Thema hab ich nun meine Ma überredet und meine Cbr nun auch kurzerhand in unser wohnzimmer gestellt. Da sie eh bis zum März ihren Wineterschlaf hält hält sie ihn lieber im trockenen, als draussen im Carport.
    Ausserdem sieht das auch absolut geil aus, nen mopped im Wohnzimmer.

  • Wollen Beweisfotos sehen....... :D :D :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • ich finds cool... könntest glatt zu den den wohnungs-sos-sendungen gehen :wink:

  • sieht cool aus, würde ich aber nicht bringen. Dafür habe ich glücklicherweise eine grosse Garage, mit Licht, Strom und allem was man sonst noch so braucht :wink: