Werkstatthandbuch CB 500 / 550 / K-K3, F-F2 ONLINE!

  • Ich poste hier nur den Link und habe nix mit den .pdf's zu tun, also kein Copyright-blabla bitte.


    viel spass,


    remi

    Einmal editiert, zuletzt von CPG () aus folgendem Grund: Hier kommt doch blabla: die Links sind verboten!

  • Hallo, hätte zufällig jemand eine Info wo ich das Werkstatt Handbuch für Honda cb550 herbekommen als Download oder als Kopie. Bitte nicht eBay etc habe schon mehrere gekauft und sie waren nicht richtig bzw nicht komplett.
    Beste Grüße


    Alex*

  • Moin,


    wie oft muss man es eigentlich noch sagen, dass solche öffentlichen Anfragen ebenso unerwünscht und verboten sind wie das Verlinken von Seiten, die so etwas anbieten?!?



    Gruß
    CPG

    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  • Naja, ich dachte fragen ist ja nicht verboten. Da ich schon mehrmals negativ gekauft habe, dachte ich mir fragen kann man ja mal. Habe ja auch dazu geschrieben ob man mir was empfehlen kann wo ich es herbekommen kann.
    Besten Dank

  • Moin,


    warum müssen manche Anfragen so ausführlich sein?


    Es reicht doch die (An)Frage: "Suche WHB XYZ" (PUNKT und Ende)


    Sicherlich gehen dann per PN Angebote und Hinweise ein, die nach Brauchbarkeit sortiert werden können. :)-


    Gruß
    CPG

    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  • XYZ steht für die genaue Bezeichnung des gesuchten Buches, ist nur ein Platzhalter :)-

    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!