teil- oder vollsythetisches Öl ?

  • die meinten halt, ja wir benutzen hier nur castrol, das ist top. und teilsynthetisch machen wir dir rein, das ist dann super...also ich muss sagen, ich habe für meine roller und so immer castrol genommen...bis jetzt nie was gehabt.gut ist auch noch bissel was anderes...


    ich werde sowieso dieses jahr selbst noch einen ölwechsel machen...ich mache alle 6000 km einen wechsel...also sozusagen, einmal zur inspektion, und dann wieder zwischen der inspektion, bzw. vorm einwintern...



    lass dich nicht verunsichern ist doch alles die gleiche plörre. und außerdem fährst du ne honda da kannste altes pommes öl auch reinkippen.


    und das castrol so schlecht geredet wird ist so wie damals mit dell und internet.....

  • ich hab nen castrol drin
    gas auch noch beim louis im angebot
    mir rutsch die kupplung net
    und anders fährt sie auch net

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • die frage ist, würdet ihr überhaupt kupplungsrutschen mitbekommen? Dafür fährt man am besten im 5. oder 6. volles rohr.

  • Jo fahr ich täglich und es gibt keine Probleme...

  • liegt das jetzt am öl das kupplungsrutschen oder wie? ich werd bei meinem 12er kd meinen hondahändler mal fragen. das nervt mich voll wenn ich manchmal am ortsausgang im 3. bei so ca. 8000u/m das gas dann komplett aufreiß und komplett bis in 6. schalt und die gänge voll durchorgel da hab ich in jeden gang (3-6) manchmal voll das leistungsloch. das fühlt sich dann an als würd ich jeden gang hochorgeln aber es kommt keine leistung kein schub und hören tu ichs auch das durchrutschen. keine ahnung an was das liegt???

  • Also wenns durchrutscht dann liegts vermtulich am Öl. Kann aber auch kein vorhandenes Kupplungsspiel sein. hast du zufällig ein Vid von der stituation? Bei mir ist ist sie immer voll in den Begrenzer geschossen, vortrieb war fast komplett weg.

  • kupplungsspiel schließ ich aus. video hab ich leider nicht mal schaun dass ich evtl. eins mach.
    ja ist bei mir auch so, aber bevor sie in begrenzer schießt hab ich davor immer hochgeschalten