Juhuii schönes Wetter

  • @ DonBosco


    Hi Raphael, ist echt klasse geworden. Sah ja erst so aus als wenn Du den ersten Wagen auf die Hörner nimmst.


    Hast Du dier selber ein Gestell gebastelt oder wieder ne Lösung mit dem Tankrucksack gefunden?


    :perfekt: :perfekt: :perfekt:

    Tausend Feuer in der Nacht

  • So ein Mist,


    kann das zweite Video nicht starten. Nach dem Download erscheint nur ein zerrissenes Filmstück... :???:
    Aber Nr. 1 ist geil! :!:
    Ich wußte gar nicht daß ihr in Kurven linksfahrgebot habt :D


    Gruß Primus

  • 2. Teil des Videos ist upp :D


    Primus


    natürlich konnetst du den 2. Teil noch nicht öffnen, denn der ist erst jetzt hochgeladen :D


    der dritte etwa in einer halben stunde :D

  • Danke für den Link!


    Mist, das 2. Video geht irgendwie nicht, immernoch eine Fehlermeldung am Schluß :evil:


    Gruß Primus

  • Das liegt vielleicht daran, daß du den Download zu früh angefangen hast. Einfach noch mal downloaden, dann müßte es gehen. :)

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • muss leider warten mit dem 3. teil :( habe im moment keinen zugriff auf webspace :(

  • Klasse , jetzt gibt es Hinterradabdeckung für die S auch in blau. Werde mir dann wohl auch die Spoilerscheibe von ERMAX bestellen.

    Tausend Feuer in der Nacht

  • Bei mir laufen beide Videos.
    Nette Hausstrecke, hätte ich auch gerne :wink:


    Hast Du das direkt mit der Digicam gemacht, oder über ein externes Kameramodul-->Digicam?


    Bis dann,
    André

  • Zitat

    Original von schalker
    Klasse , jetzt gibt es Hinterradabdeckung für die S auch in blau. Werde mir dann wohl auch die Spoilerscheibe von ERMAX bestellen.


    In Pearl Breezy Blue? Die gab's auch schon letztes Jahr.

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Jawoll, jetzt ging auch Nr. 2! Danke für Deine Mühe!


    Kommentar von meiner Frau aus dem Hintergrund:


    "Ihr seid doch alle krank" :D :D :D


    Grüße


    Primus

  • Wusste ich nicht. Ich war jetzt der Meinung, daß die noch nicht dringestanden hätte und nur in carbon und unlackiert zu bekommen wäre.

    Tausend Feuer in der Nacht