Juhuii schönes Wetter

  • @ DonBosco


    ups :oops:
    Aber Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel. Sag's Deinen Eltern bitte nicht weiter.

    Tausend Feuer in der Nacht

  • mach ich schon nicht...bis jetzt habe wir ja noch keinen audi sondern fahren immer noch nen Saab 900....wie schon seit über 20 Jahren fahren meine eltern nur schwedenautos, doch leider finden sie im moment nicht da richtige dort :(
    der neue Volvo XC90 ist zu gross und der XC70 schaut nicht schön aus

  • X-Ray


    ich habe den Leo dran, doch der hört sich nur in hohen drehzahlregionen wirklich laut an. Untenrum nur ein bisschen mehr bass als der originale. Aber die optik ist viel viel besser

  • Hochachtung !! Das Video ist wirklich cool. Deine Hausstrecke will ich auch gern mal befahren, schöne Kurven, wenig Verkehr. Ich denke wir sollten wirklich mal über ein CBF Treffen in der Schweiz nachdenken. Übernachtung und Verpflegung übernimmt bestimmt Familie DonBosco :D !! Der Sprit ist auch billig. Um den langen Anfahrtsweg für uns alle lohnenswert zu machen kann man ja eine Woche bleiben.


    :zallo:


    mfg Rene

  • da hättten aber ein paar leute was dagegen und unser garten ist leider zu klein um ne zeltstätte aufzubauen.


    und wir haben nur ein gästezimmer :(

  • doch gleich in der nähe von unserem haus ist ein grosses Feld



    vielleicht gibt der bauer ne camperlaubnis :groel:

  • Hallo Raphael,
    das erste Video war klasse. Ich hoffe die nächsten sind genauso gut. Am liebsten würde ich jetzt eine Tour machen, die Videos motivieren. :D


    Das Wetter würde mir auch gefallen. Hier hat heute es leider nur den ganzen Tag geregnet.


    @All
    Noch ein Kommentar zu den Frauen. Meine hat auch das Video gesehen und meinte nur: "Klasse!". Liegt vermutlich daran, dass sie auch fährt. :)


    Schönen Abend


    Olaf


    PS: Nur noch gut zwanzig Minuten bis zum zweiten Video. Mit ISDN dauert es leider ein wenig (auch mit zwei Leitungen). :(

  • Hallo Raphael,


    habe jetzt alle drei neuen Videos gesehen. Klasse gemacht.


    Wenn man so Deine Hausstrecke sieht kann man glatt neidisch werden.

    Tausend Feuer in der Nacht

  • hallo DonBosco,


    :perfekt:das hast du jetzt richtig gut hingekriegt :D
    schade nur das man so weit weg wohnt :|

  • Bei über 30MB muss ich leider passen, denn ich habe leider kein DSL und die Telekom baut auch vorläufig nicht weiter aus. :( :( :(

  • Jürgen, schick mir einfach per email deine Adresse. Ich brenne Dir dann eine CD. Wir sind ja schließlich fast Nachbarn. :D


    mfg Ren

  • also doch eine Tour durch die schweiz mit abstecher durch donboscos Hausstrecke :D


    die anwohner werden mich dafür hassen, wenn 20 Moppeds durch ihre ruhige 30iger Zone rollen, drohnen, brettern.... :groel:

  • Und beim Rollen durch die 30er Zone viiiiiieeeeeel Zwischengas geben.
    Das ist für das friedliche Nebeneinander mit den Nachbarn auch sehr förderlich :D


    mfg Rene

  • schade, kann ich von hie aus nicht sehen, bzw. hören, habe hier keine Boxen. Dann will ich mal hoffen, wenn das Laptop zurück ist, dass ich mit diesen zuhause wieder on bin, mal schauen. Gruss Tammy