VT 500 c wird bei Autobahnfahrten Heiß

  • Hallo allerseits
    Möchte mal einen kurzen Erfahrungsbericht darüber abgeben weil ich an diesem Problem fast verzweifelt bin.
    Besitze nun seit gut 5 Wochen eine Vt 500 C.War ein Garagenfund und wurde die Letzten 5 Jahre nicht bewegt.Da ich selberKfz Schrauber von Beruf bin und sch einige Motoräder wieder aufgebaut habe kaufte ich das teil recht günstig.Bei der Heimfahrt merkte ich aber schon sie wird bei Längeren Fahrten zu Heiß Sprich ging ins Rote.Naja Ok das kriegen wir schon hin.Zuerst mal Thermostat raus und eine Ordentliche Kühlsystemspülung.Probefahrt doch immer noch das Gleiche.Kühler noch mal ausgebaut und mit Entkalker und essigsäure mehrere Stunden gespült.Wasser läuft super durch aber Nix gebracht.Sämtliche Röhrchen und Schläuche abgebaut ob vielleicht noch Verunreinigungen da sind alles mit einer Bürste gereinigt.Wieder nix gebracht.Thermoschalter abgeklemmt und über einen gesonderten schalter am Cockpit gesteuert so das ich den Lüfter jederzeit Manuell ein und ausschalten kann.Trotz ständigem Laufen des Lüfters Temp.geht nach wie vor hoch.Ok mal zu Honda vielleicht wissen die noch was da ich jetzt auf Wasserpumpe oder Kopfdichtung tippte.