PC40 Drossel Problem Hilfe

  • das halt die PC40, die PC37 läuft super gedrosselt :D

  • Will keine Diskussion draus machen..... meine lief mit der 34 PS Drossel damals locker 190 .... erst bei 205km/h war dann Ende...


    Aber selbst mit 15xkm/h biste noch im Rahmen der Drossel....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wobei mir das schon irgendwie komisch vorkommt, um das mal noch genauer zu definieren, Topspeed ist bei den 34pslern meistens das was man jemals irgendwie geschafft hat. Ansonsten schreiben unter welche Bedinungen. Meine PC37 lief max. 199kmh und auf der Geraden eigentlich immer um 170kmh rum (kaum vorstellbar heute xD)

  • Leute wie schnell sie geht liegt nur daran wie die Drossel eingebaut ist.
    In erster Linie ist es ein Gas Anschlag zumindest bei der PC40.
    Bei der PC37 wird es ähnlich sein.
    Also macht euch nichts vor jede wo schneller geht als die Angabe ist nicht richtig eingebaut bzw eingestellt.
    Als Ausrede könnt ihr von mir aus noch sagen das sind Fertigungs-Toleranzen.
    passta

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Schon witzig wie mein Thema weiterwächst und ich mit Emails bombardiert werde obwohl das Thema berreits gegessen ist xD

  • Leute wie schnell sie geht liegt nur daran wie die Drossel eingebaut ist.
    In erster Linie ist es ein Gas Anschlag zumindest bei der PC40.
    Bei der PC37 wird es ähnlich sein.
    Also macht euch nichts vor jede wo schneller geht als die Angabe ist nicht richtig eingebaut bzw eingestellt.
    Als Ausrede könnt ihr von mir aus noch sagen das sind Fertigungs-Toleranzen.
    passta



    Wie willst du denn den Gasanschlag falsch einbauen? Das mini bischen was die drossel spiel durch die schraubenlöcher hat kannste vergessen.

  • Falsch einbauen kann man den nicht - ich sage eher denn kann man leicht manipulieren. Wie usw. erleutere ich hier aber nicht.... nicht dass noch einige auf doofe Ideen kommen.....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Thomas ;)


    Das sehe ich anders. Falsch eingebaut ist unbewusst - Manipulation ist mit Vorsatz verbunden... aber stehts ne Gradwanderung ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • meine cbf, als sie noch gedrosselt war, ging mit ordentlich bumms bis 180 laut gps ... danach war schicht im schacht. zwar deutlich schneller als angegeben, aber beim ausbau hatte ich den mechaniker drauf angesprochen - war ein anderer als beim einbau - und der meinte, dass die drossel korrekt eingebaut war ... es gibt also scheinbar wirklich fertigungstoleranzen und bestimmt einige, die diese auch bewusst ausnutzen

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • ja nen 4,5er loch
    wo ne 4er schraube durch kommt


    dann noch etwas mit gewalt am kabel ziehn und dann biegt sich das noch mal etwas
    ja und schwup die wupp sind wir bei 210kmh und 40ps ^^

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

    Einmal editiert, zuletzt von BlackForce RR ()