Auspuffanlagen für CBR 600 RR

  • Nur mal so zwischendrin gefragt, warum darf man bei euch keine werbung machen? Ich akzeptier das ja voll und ganz, aber ganz ehrlich, beim uns aufm board, gibts viel werbung für die neuesten sachen und so kann man sich gut die neuesten sachen ansehen, vergleichen und mit gleichgesinnten drüber reden! oder liegt das bei euch nur daran, dass der inhaber gern selber geld mit solchen teilen verdienen möchte?

  • Hall leute war ne zeitlang of.
    Erst mal zu Tarlok:
    Honda gibt die leistung an der kurbelwelle an. ob nun mit oder ohne ram air weiß ich nicht zu 100% schätz aber das die 114 oder bei manchen 117 ps an der kurbelwelle bei vollem ram air effekt anliegen sollen
    Die runde scheibe mit den löchern des leo´s......: sorry die wurde nicht vergessen, die gehört normal nich rein wunderte mich auch wofür sie sein soll nach tel. rücksprache mit Leo wusst ich das das scheible für rennstrecken mit phonlimit bestimmt ist um den schallpegel zu reduzieren.totaler unfug die 5 löcher lassen doch kaum was durch und wenn ich den pot ab mache um die scheibe reinzu puzzlen kann ich gleich den serieneimer dranhängen, der sitzt gegenüber der ach so hoch gelobten anlage von akro wenigstens gerade unterm heck :razz:
    aber das federbein von wilbers an der grauen dürfte auch kräftig ins geld gehen. Fahrwerksmäßig könnt ich höchstens straffere gabelfedern brauchen, aber´s geht nach´m bissl einstellen scho.
    Zu den IXIL pötten schon mal gedanken wegen kennzeichenhalterung gemacht? und kabelverlegung...?

  • Zitat

    Original von H.HuRR600


    :roll: Wer Ist Hersteller? Weisst yemand? :wink:


    Nach der Schrift könnte es Laser sein, oder??


    Gruß
    Steffen

  • Hallo,


    dieser Slip On Dämpfer ist von TWO Brothers Racing aus USA.Ich hab keine Ahnung wo man die herbekommt.


    Kann mir jemand eine Empfehlung geben welchen Slip On Dämpfer ich an mein CBR600RR anschrauben soll.Bitte mit ABE,DB-Eater ist OK.Wer hat Erfahrungen mit der ARROW Twin Replica Silencer Kit?


    Wo bekomme ich den orginalen HRC-Kit Schalldämpfer her?


    Helft mir,bald geht die Saison los und meine kleine flüstert nur.


    Tschau

  • Also hohl dir ne Akra tüte die ABE version...
    wenn du den DB eater rausnimmst brüllt seh wie ne Racing anlage!!!


    Einfach nur der Hammer das teil!!!


    Leovinci... vergiss es außer du lässt den DB eater drin dann ist die lauter... als die Akra mit DB eater drin!


    Aber wer tut das denn schon^^

  • Zitat

    Also hohl dir ne Akra tüte die ABE version...
    wenn du den DB eater rausnimmst brüllt seh wie ne Racing anlage!!!



    Woher wusste ich bloss das der Beitrag kommt :nixweiss:

  • Zitat

    Original von CBR_fan


    Nur mal so zwischendrin gefragt, warum darf man bei euch keine werbung machen? Ich akzeptier das ja voll und ganz, aber ganz ehrlich, beim uns aufm board, gibts viel werbung für die neuesten sachen und so kann man sich gut die neuesten sachen ansehen, vergleichen und mit gleichgesinnten drüber reden! oder liegt das bei euch nur daran, dass der inhaber gern selber geld mit solchen teilen verdienen möchte?


    Wenn man das einmal anfängt,hat man nachher nur noch unübersichtliche Threads,die mit Werbung durchsetzt sind.


    Ab uns an mal´n Tip geben ......... O.K.


    Aber hier posten Leute 2 oder 3 mal,und dann NUR Werbung ?


    Wenn jemand nach was bestimmtem sucht,kann man ihm ja ne PN schicken,nimmt aber selbst das Überhand (Das Leute angeschrieben wurden die nix suchen),werden wir das auch einschränken.


    Glaub das es so ,wie´s jetzt ist ganz O.K. ist.



    Gruß Manni

  • hmm... verstehe schon, ich denk das liegt auch an der board struktur, wir haben bei uns z.b. richtige einzelne, ich sag jetzt mal ordner mit meinetwegen "optik", "heimwerker" und und und... und grad in der rubrik "optik" sind dann z.b. die werbepostings, aber in nem verträglichen maße, nicht á la, "ich hab puig scheiben zu verkaufen" sondern eher, "hab nen stylischen kennzeichenhalter im angebot" also teile, die man nicht an jeder ecke bekommt! ich find sowas eigentlich ganz gut, weil dann muss man wenigstens nicht immer zu louis, gericke oder polo rennen und kann auch was haben, was nicht jeder hat und das zu nem teilweise viel besseren preis, da es vom hersteller direkt kommt :wink: Man hat einfach nen überblick über die verschiedenen, oft privaten, anbieter mit ihren auch oftmals viel schöneren teilen 8)

  • Hi Leutz,
    auf meiner Page www.cbr600.rr.ms könnt ihr euch ein paar Exhausts reinziehn z.B Yoshimura, Moriwaki, Leo... u.s.w, vielleicht fällt euch dann die Wahl leichter!



    -surf the asphalt-

  • Hallo CBR Freaks,


    ich bin mir immer noch nicht sicher was ich kaufen soll.Ist in der Leo Vince Komplettanlage mit ABE ein Kat mit verbaut?Welche hersteller bieten so was an,mit KAT?Was bringt ein Power-Commander an der 600RR?Welche Leistung verkraftet der Motor 125PS und mehr?Bringt die ARROW Twin Silencer Kti Anlage mehr Leistung als andere oder vergleichbar?


    Wer kennt sich da aus?


    Bis dann.

  • @chris3000: noch geiler wärs ja, wenn du zu jedem Auspuff noch ne Soundfile hättest.