mein neues spielzeug ...

  • hallo zusammen,


    nach 5 jahren und ca. 35 tkm. muss meine schöne 600f doch einem anderm möff weichen :D


    ich habe schon länger hin und her überlegt und dennoch die 600f immer weiter umgebaut. aber jetzt war es an der zeit einen schlußstrich zu ziehen ( sonst wäre die 600f einfach zu teuer geworden :D ) es musste was her, was mehr bumms hat !


    da mein bruder ein möff mit viel bumms in der garage hatte ( welches er aber kaum bewegt hat ) konnte ich nicht wiederstehen und habe mit ihm die verhandelungen aufgenommen :D


    das ergebniss ... heute habe ich mein neues möff abgeholt, es ist eine 08er blade mit 4.400 km auf der uhr :D


    und so schaut sie aus :wink1:


    ps: wer eine schöne gepflegte 600f pc35 sucht, kann sich gerne bei mir melden ( fred mit bildern kommt am wochenende ) ... preis liegt bei 3.600 eur.

    Dateien

    • DSC01013.JPG

      (223,63 kB, 85 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01015.JPG

      (225,15 kB, 93 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Bin wie immer ehrlich
    die sieht aber schon etwas Brav aus:D
    Da mußte noch ein wenig Hand anlegen aber natürlich eine verbesserung keine Frage.
    Alleine schon von den Eckdaten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • hi erik, die sieht aber wirklich toll aus,hat auch die richtige schöne Farbe, aber für mich is dat nix,
    ich kann nicht darauf sitzen,mir gefällt eher ne XX

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Glückwunsch Erik...nettes Teil





    ABER DIE FARBE....dat geht ja garnicht...nen schickes Moped MUSS immer BLAU sein!






    nein Quatsch schaut nett aus.


    Bin ja nicht so firm bei der CBR Riege...aber die Maske ist die bei dem Modell normal so?......gefällt mir schon....aber eh nicht meine Klamotte in Sachen Sitzposition.

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Bin wie immer ehrlich
    die sieht aber schon etwas Brav aus:D
    Da mußte noch ein wenig Hand anlegen aber natürlich eine verbesserung keine Frage.
    Alleine schon von den Eckdaten.


    ist sie doch auch :D

    wunderschön^^
    noch rote Felgenrandaufkleber :)



    mal schauen, könnte ich mir aber gut vorstellen ... die honda-racing zb. :wink1:


    hi erik, die sieht aber wirklich toll aus,hat auch die richtige schöne Farbe, aber für mich is dat nix,
    ich kann nicht darauf sitzen,mir gefällt eher ne XX



    gerd, du kannst ja auf dem mt mal probesitzen ... :wink1:

  • Schick! Die Lackierung schreit jetzt nicht gerade "Hey, hier bin ich" aber die eher dezenten Farben haben auch etwas.


    Hattest du von der Maschine nicht schon mal vor 1 oder 2 Jahren ein Bild gepostet (mit Frontschaden)?

  • Bin wie immer ehrlich
    die sieht aber schon etwas Brav aus:D
    (...)


    Jaaaa, das dachte ich eben auch, so ein bisschen Rentnerlackierung :D Dieser Eindruck lässt sich natürlich durch entsprechendes Bewegtwerden schnell revidieren ;)

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • Schick! Die Lackierung schreit jetzt nicht gerade "Hey, hier bin ich" aber die eher dezenten Farben haben auch etwas.


    Hattest du von der Maschine nicht schon mal vor 1 oder 2 Jahren ein Bild gepostet (mit Frontschaden)?



    gaaaanz geeeeenau ... gut aufgepast :res:


    das ist das bild welches du meintest :wink1:

    Dateien

    • Foto-0012.jpg

      (239,5 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Autsch, ist das diejenige welche von Deinem Bruder?

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • jup, das ist die :wink1:


    schaut aber auf dem bild schlimmer aus, als es war ( ich bin direkt dahinter gewesen ) :D


    :whisper: ... bei einer pc35 hätte man bei dem unfall nur etwas polietur gebraucht ... :ablach:

  • jup, das ist die :wink1:


    schaut aber auf dem bild schlimmer aus, als es war ( ich bin direkt dahinter gewesen ) :D


    Da wollte der Bruder wohl etwas stürmisch die "kleine" PC35 aus dem Spiegel bekommen :D Sieht aus als wenn sie einfach einen direkt auf die Mütze bekommen hat :gruebelx:



    :whisper: ... bei einer pc35 hätte man bei dem unfall nur etwas polietur gebraucht ... :ablach:



    Dann behalt sie doch ;)

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • Da wollte der Bruder wohl etwas stürmisch die "kleine" PC35 aus dem Spiegel bekommen :D Sieht aus als wenn sie einfach einen direkt auf die Mütze bekommen hat :gruebelx:



    der hat halt zu heftig geremst ( weil er gepennt hat ) und das möff ist bei ca. 15-20 kmh umgefallen ... dabei ist die ganze front auseinander gebrochen :D




    Dann behalt sie doch ;)


    würde ich gerne ... kannste mir glauben ... :sseuf:

    Einmal editiert, zuletzt von MasterErik ()

  • Also zu deinem neuen Bike. Ich find die Farbe an sich gut, nur fehlen nen Paar Aufkleber oder nen Dekor o.ä.

    [SIGPIC][/SIGPIC]