Auspuff zu laut (BODIS)

  • Jungs ne frage , mein ESD ist viel zu laut und da ich ab und zu in Österreich unterwegs bin , bringt es was wen ich ihm bei TÜV eintragen lasse?:gruebelx:
    Möchte nicht unbedingt mal zu fuß nach hause kommen.
    Würde natürlich auch vorm TÜV-eintrag mit neue wolle ausfüllen:D


    der sound ist echt geil aber der is scho dermassen durchgebrannt
    das ich sogar bei uns (D) langsam angst bekomm wenn die Blauen
    stehen.


    Einfach mal erfahrungen schreiben...



    Gruß

  • Hi, wenn du angehalten wirst ist es egal ob du den Auspuff eingetragen hast oder net, wenn die Blauen die db messen und er ist zu laut, kannste Sie sowieso stehen lassen! Hat das Ding keinen db-killer?
    Gruß

  • beim bodis ist die wolle um die eater,also sollte es wohl kei. problem sein,dass mit hochwertiger wolle nachzustopfen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ach jetzt wird mir alles klar... das ist helmuts zweiter account und er will mal wieder den bodis hypen :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • genau :D manni du brain

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • beim bodis ist die wolle um die eater,also sollte es wohl kei. problem sein,dass mit hochwertiger wolle nachzustopfen.



    Scho mal gestopft?:D
    link für passende wolle wär geil:gruebelx:
    hab da leider nur wenig ahnung ,aber wird wohl das nächste mal vor auslands besuch müssen machen:D
    F**k vorschriften:mad:

  • nö ich fahr akta,der hat gute wolle ab werk drin ;) ...nachstopfen zZzZzZz ;) was kommt als nächstes?für soviel geld sollte man dann auch komplett zufrieden sein.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wie schnell brennt sich denn die Wolle um die Eater weg?
    Hab die gleich am Anfang rausgemacht, aber aktuell beschweren sich immer mehr, dass der einfach zu laut ist.

  • ich habe sie auch um die eater weg...ist genau richtig so ;) die wolle mach ich nur wieder dran, wenn ich zum TÜV muss :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja mich stört es auch net... nur andere ;-)
    Aber wenn der ESD richtig heiß ist, will ich nicht an den Grünen vorbeifahren ;-)

  • Mich persönlich stört das nicht , find sogar den klang echt geil:D
    denk aber zum tüv und ausland besuch ist er einfach zu laut,
    nach dem was man alles für geschichten hört....:mad:
    aber in end effekt is mir in D. das eh egal :D ,der sound gehört einfach zu ne CBR dazu:o



    Ah ist scho mal eine mit^n Bodis bei tüv gewesen ?(gabs keine probl.):confusedx:

  • ich war schon beim tüv mim bodis...mit der wolle kein problem ;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]