Eure Traumbikes???

  • die neue 1000er Hornet
    Aprilia Shiver sieht auch nett aus


    und ich glaub ich geh die F800GS nächstes Jahr ins blau-weisse Lager probefahren ;-)

  • Habt Ihr von Kawasaki die neue 250er Ninja gesehen??
    Wird scheinbar nach Deutschland eingeführt mit einem Preis um die 5000€
    250cc, 2 Zylinder und 30 PS. Soll so 140lmh laufen und richtet sich an Stufenführerscheininhaber. Ich kann mir nicht vorstellen das sich sowas verkauft. Okay, ne 34PS 600er kost ne Ecke Geld mehr ,dafür braucht man nicht unbedingt was neues kaufen wenn man dann offen fahren kann.


    So, mein Traummopped?
    Ich glaube eine VFR könnte mir gut gefallen.
    Die wo der Auspuff noch an der Seite war.

  • Nicht hauen, aber eine Yamaha GTS 1000 als 2., bzw 3. Moped :)



    und modifiziert mit einer bissigen Sportverkleidung..


    Wäre dann meine "Volks" Bimota für Alltagsfahrten :)



    ... und irgendwie träume ich noch von einer GV73C .. und einer db1 .. =)


    Grüße

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

  • :lecker: Ganz in schwarz gefällt sie mir noch viel besser! Ist denn jetzt endlich ein Preis bekannt?

    Gruß


    Martin

  • hmmm.... :nixweiss: - wo ihr da jetzt den Unterschied sieht zu dem Äquivalent von KTM & Co , abgesehen vom Motor, weiß ich jetzt nicht wirklich ... (erinnert mich sogar ein Bisschen an meine CB450N)


    Ah ja, andere Alu-Felgen :) .. und in Schwarz :D ..


    Funduro ? Enduro, Crossduro, Funmoto, Motoduro, oder doch eher Mofocrossuro :D ?


    Im Ernst:
    .. Spaß macht sie sicher :topX: .. mehr als der Reisedampfer den ich da vorhin antapeziert habe - bei dem könnte man wahrscheinlich schon nach einem leichten Feldausflug die Achs-Schenkel-Lenkung in ein Schneuztuch zusammenfegen & als Wanderbingerl über der Schulter nach hause tragen :( ..


    Grüße

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

  • Leider nicht. :(


    Auf der Aprilia Deutschland-Seite steht:


    "SMV 750 Dorsoduro


    Eine ganz neue Klasse für sich: die SMV 750 Dorsoduro! Unendlich stylisch, basiert sie technisch auf der neuen SL 750 Shiver. Durchzugsstarker V-2-Motor (90 Grad) mit 95 PS, Ride-by-wire-System der neusten Generation, Underseat-Schalldämpfer mit G-Kat (Euro-3), breite OZ-Style-Felgen, Wave-Bremsscheiben mit Radialzangen vorn - das ist der Kurvenknaller für 2008!
    Voraussichtlich ab Mai 2008 bei den Aprilia-Partnern. Preis steht noch nicht fest."

  • Absolut geniales Teil :D Schätze mal, dass sich der Preis so bei 9.900 Euro einpendeln wird. Das wäre dann schon eine Ansage in Richtung Hypermotard und Konsorten.


    Andere Preisideen?


    Marc: Sehe ich Deine Vorsätze schwimmen, die MT-03 zu behalten :gruebelx:


    Gruß
    Matze

  • Marc


    Wie sieht's denn mit deinem Bike aus - auch von der Rückrufaktion betroffen?

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Moin Maik,


    danke für den Hinweis. Habe mal die offiziell genannten Fahrgestellnummern mit der aus meinem Kfz-Scheinz verglichen -> meine MT-03 ist nicht betroffen. :)

  • ..und die 1d ...




    mmmhhh.. :fw:


    Oder wie Borat sagen würde ... "I want to make romance explosion on her stomach" .. naja - nicht ganz so extrem, aber nettes bike

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web