1. AT Scheffau- Liebes Tagebuch...

  • Fragen:


    Für welches Organ hat er 30€ bekommen, hoffentlich nicht die Leber ?


    Wo steht das Moped mit dem Sattel ?


    Krimmler Wasserfälle! Muss die Geburtsstätte der Wassermücken sein :D

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • sind auch daheim....joe schläft...
    ist erschöpft vom ständigen horst wegpupsen.
    ist der erste abend ohne bohnen...er zeigt bereits
    entzugserscheinungen....schnarcht wolkenartig.


    ach übrigens...ich hasse navis...


    sind gescheckt daheim angekommen ....mal naß - mal trocken.
    horst wollte uns heute unbedingt beweisen, daß er doch kann wenn er will.


    alle hatten regenkleidung an ....außer joe...ein ganz harter...dafür ist er geschrumpft.
    black jack sah mit seiner regenkombi aus als hätte er hinten nen bremsfallschirm dran.
    ansonsten ein perfekter anblick von hinten...alle regenkombis saßen top.


    vorm fenster ist horst...muß dringend bohnen für joe besorgen.


    gute heimfahrt an alle die sie noch vor sich haben.


    @sky.....wir haben uns dann noch ein bisschen (notgedrungen) in landshut
    umgesehen bevor wir endgültig in die oberpfalz gestartet sind.
    in neumarkt haben wir dann ossibolle,biggi,zora und blackjack verabschiedet.
    die sind rechtsrum und wir linksrum ins wilde frankenland gefahren.


    schee wars

    Einmal editiert, zuletzt von chopbär () aus folgendem Grund: ist ne längere geschichte: es war einmal....

  • Liebes Tagebuch,


    ist ja schon viel gesagt. Was noch...
    Trocken in Scheffau gestartet. Alles gut. Doch dann kam Horst. Blöd.
    Haben in der Pampa versucht die Kondome anzuziehen. Nix für Zora. Die hatte ein Gefüttertes. Hat sich immer innen um den Fuß gewickelt. Wurde dafür getreten.
    Vor Landshut haben wir Horst verloren.


    Bei McDoof Sky verabschiedet.


    Zitat von Chopbär:
    @sky.....wir haben uns dann noch ein bisschen (notgedrungen) in landshut
    umgesehen bevor wir endgültig in die oberpfalz gestartet sind.
    in neumarkt haben wir dann ossibolle,biggi,zora und blackjack verabschiedet.
    die sind rechtsrum und wir linksrum ins wilde frankenland gefahren.


    Zur Definitione:
    Haben auf Horst gewartet. Sind dann zusammen weitergefahren. Der mochte aber keine Kondome und war plötzlich weg. Haben uns dann aufgeteilt um ihn zu suchen. Haben ihn aber nicht gefunden. Dafür war der Ossi weg. Zora, BJ und Biggi sind in Neumarkt dann auf nen Parkplatz. Haben versucht ihn anzurufen. Der hatte ja ein Handy. Aber nur mit Mailbox.


    Und nun lief alles ab wie bei Scottland Yard (dem Spiel):
    Ossi quer von Rechts die Hauptstrasse.
    BJ: "Isser das???"
    Biggi: "Jou! Das isser!"
    Zora: "Auf die Moppeds, hinterher!!!"
    Zora und Biggi springen mit halbangezogenen Handschuhen auf halb acht auf die Moppeds (BJ saß noch drauf) und elegant wurden die Moppeds zur Kehrtwende gehieft.
    Doffe Ampel war rot. Faden bzw. Ossi wieder verloren. Erstickungsanfall aufgrund Zwerchfellverspannung von Zora. Schnappatmung.
    Nach Blickverständigung für Innenstadtrichtung entschieden. Totale Orientierungslosigkeit. Ziehen Passantenjoker. Erster Versuch aufgrund Migrationhintergrund fehlgeschlagen.
    2. Versuch:
    BJ: "wo isn hier der Mc Doof???"
    Passant: "Jo, da seids auf der falschen Seite der Stadt. Da fahrts die Nürnberger Str. bis zur Sperre, rechts Richtung Feuerwehr, an der Polizei links, dann am Spital vorbei und dann kommt die Esso, und direkt dahinter Mc Doof."
    BJ: "??? Also einfach Richtung Nürnberg???"
    Passant:"!?! Oder so."


    Ossi hat dann auch angerufen und bei Mc Doof gewartet.


    Joe und Daggi trafen kurz darauf auch ein. Haben Horst auch nicht gefunden. Haben uns dann voneinander verabschiedet.
    Zora, BJ. Ossi und Biggi sind dann noch schöne Horstfreie Kurven gefahren. Auch hier in Lauf nix von ihm zu sehen. Trifft wahrscheinlich heute Nacht ein. Oder wartet in Herne. Aber da kann er lange warten, Zora und BJ müssen nur bis Castrop.


    Das wars.


    Dein (Teil-) A-Team


    P.S.:
    Konfuzius sagt:
    Folge dem Stern - Navis werden überbewertet...

  • Sind gerade eben auch zuhause aufgeschlagen,


    Norbert und Marlene sicher noch Wörgel gebracht,


    Vattern wohlbehalten in München abgesetzt,


    aber dann begann die Odysee :devil:





    Ich sach nur eins:


    da steht ein gar seltsamm Gefährt in unserer Einfahrt. :gruebelx:



    Morgen mehr muß jetzt dringend in dei Heia. :o

  • oha!


    das klingt nach Inanspruchnahme des ADAC Schutzbriefes !

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • beides !


    hatte ich selber als mir im Juni bei Frankfurt die Lima abgenudelt ist.


    Man kann über den Club sagen was man will, aber in solch einem Fall "wird dich geholfen" ;)


    Da übersehe ich auch gerne das mir monatlich eine Fachzeitschrift für Treppenhauslifte, elektromobile Gehilfen und Flusskreuzfahrten in den Briefkasten gesteckt wird :)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • :troest:


    Was´n passiert??? Gehört der Silberne hinten recht´s irgendwie dazu???

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Ich wollte bei grün geradeaus über die Kreuzung fahren,


    der entgegenkommende Linksabbieger war irgendwie der Meinung ich würde rechts abbiegen :o
    und kreuzte unvermittelt meinen Kurs.


    Der Mazda sieht übrigens deutlich böser aus als mein Audi. :wink:



    Fliegender Audi :wink:


    SDC12019.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Moerser ()

  • Na aus der Perspektive sieht er doch Top aus... :wink1:

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Fahr lieber wieder Motorrad, sicher ist sicher ;)

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Liebes Tagebuch,


    nachdem wir gestern erstmal ausgiebig gefrühstückt haben
    und den Rest der Chaoten bei der Abfahrt zugewunken haben,
    haben wir uns daran gemacht unsere Siebensachen in den Kombi zu verfrachten.


    Als wir damit fertig waren und es ans bezahlen ging, wurde ich auf einmal nervös, wo hab ich meine Brieftasche gelassen? :gruebelx:


    Nach kurzer Überlegung war mir klar, die steckt noch in der Motorradjacke. :wink:


    Nur leider waren die Motorradsachen in der großen Reisetasche welche natürlich ganz vorne und ganz unten im Kofferraum lagen. :mad:


    Also alles wieder rausgeholt, die Brieftasche an mich genommen und alles wieder reingeräumt. :o


    Als es dann ans bezahlen ging zuckte Günther mit Pfütze auf einmal seine Plastekarte und sachte: "Ich zahl alles zusammen, kannst mir ja deinen Teil Überweisen." :o


    Hätt er ja ach mal früher agen können, :mad:


    hätt ich mir das wiederausundeinräumen des Kofferraums sparen können. :o


    Ok bezahlt war nun, Auto war vollgeladen, Marlenen und Norbert scharrten auch schon mit den Hufen,


    hätt ja nun eigentlich losgehen können. :wink:




    Aber da fällt der lieben Susan ein, das sie ja noch Mitbringsel für die diversen Tierversorger braucht und schwups fragt sie die Petra ob sie nicht so diverse Fläschchen
    der Hauseigenen Heilsäfte käuflich erwerben könnte. :chair:


    Frauen!!!!!!!!!!


    Und dabei hat sie den ganzen Donnerstag schlafend und lesend in der Unterkunft verbracht, hätte man da nicht schon.......... :D



    Ok, gefühlte 60 min später kam Petra mit drei frisch gefüllten Fläschchen der Heilsäfte zurück und es konnte endlich losgehen. :banana:


    Auf dem Weg zum Wörgler Bahnhof kamen wir an einer Tankstelle vorbei wo der Preis von 1,419€ für den Liter des edlen Kraftspenders mich spontan davon überzeugte dem Kraftstofftank meines LPG Bombers doch auch mal wieder zu befüllen.


    Das sollte sich 3 Stunden später noch als richtig überflüssig erweisen. :boese:


    Weiter ging es dann zum Wörgler Bahnhof, glücklicherweise erkannten wir noch rechtzeitig dass es wohl zwei davon gab und ich natürlich TomTom dem Marschbefehl zum verkehrten gegeben hatte. :oops: Sonst würden Marlenen und Norbert dort vermutlich noch heute auf ihren Zug warten. :nixweiss:


    Ok Fehler erkannt und korrigiert und die beiden zum richtigen Bahnhof verfrachtet. :bb:


    Die weitere Fahrt nach München zur Schwester meines Vaters, Mutter meines Cousins und Tante meinerseits verlief ohne weitere Zwischenfälle, abgesehen von kurzem Besuche von Horst.


    Meine Tante hatte dann noch einen kleinen Snack für uns vorbereitet, ein gar köstlich Gemenge von Tunfisch, Kartoffeln, Oliven, Lauchzwiebeln und weiteren teils geheimen Zutaten. :happy:


    Dumm nur wenn man kein Tunfisch und keine Oliven mag, :o gell Susan?


    Inzwischen hatte Horst uns auch gefunden und überschüttete uns mit einem heftigen Schwarm Wassermücken, aber wir saßen ja trocken in der Dose. :D
    Also machten wir uns frisch gestärkt dann gegen 14:15 Uhr auf den Heimweg, bis dann 10 min später besagter Mazda in vorfahrtmissachtender Weise unseren Kurs kreuzen wollte und der Heimfahrt ein jähes Ende bereitete. :devil:


    Gott sei Dank nur Blechschäden und alle Beteiligten wohlauf, also erstmal Polizei angerufen und danach dem ADAC die Inaspruchnahme der Schutzbriefleistung angedroht. :telen:


    Nach weiteren 30 min tauchten dann auch die Rennleitung und ein "Gelber Engel" auf.


    Das Prozedere der Polizei lasse ich mal aus, erwähnenswert ist vielleicht das ich nun amtlich betätigt eine "Lebensabschnittsgefährtin" habe. :D


    Inzwischen stellte der gelbe Engel mit Entsetzen Fest, dass dort ja ach ein Anhänger mit samt 1,125 Motorrädern geborgen werden musste.


    Nach wenigen Minuten zauberte er aus seiner Kramkiste einen Abschlepphaken und einen Hammer hervor und versuchte besagten Hacken hinten einzuführen, was aber trotz beherzter Schläge mit dem Hammer nicht gelang.
    Das End vom Lied war dann, das er nicht nur keinen Haken hatte sondern nun sein Ding auch nicht mehr runter bekam, da der Mechanismus wohl durch das unsanfte Einführen blockiert war.


    Auf meine nett gemeinte Frage ob ich ihm den ADAC zur Hilfe rufen sollte, reagierte er unwirsch und verabschiedete sich mit den Worten, ich schick nen Kollegen und weg war er.


    Weitere 30 Min vergingen und kein Kollege erschien, zwar sahen wir mehrer gelbe ADAC Abschleppwagen leer die diversen Autobahnabfahrten passieren, aber trotz Winken und Blinken mit der Lichthupe eilte uns keiner zur Hilfe.
    Erst ein weiterer Anruf :telen: beim ADAC und weitere 20 min Wartezeit später hielt der nächste Wagen an und schafft das Gespann auch sicher zur Basis. Welche übrigens nur 5 km von der Unfallstelle entfernt war und wo ca. 10 Abschleppwagen untätig rumlungerten. :devil::devil:


    Nun galt es mit dem ADAC zu verhandeln, PickUp Service schied aus, da angeblich kein geeignetes Fahrzeug zur Verfügung stand, also sollte der Audi per Sammeltransport und die Besatzung samt Anhänger per Mietwagen mit AHK die Fahrt weiterführen, mein Vorschlag, auch den Anhänger per Sammeltransport zurückzuführen, was die suche nach einen Mietwagen deutlich beschleunigt hätte wurde konsequent ignoriert.


    Die ADAC ClubMobile verfügen wohl allesamt nicht über einen Agrarhaken, also wurde per Fax eine Anfrage bei den üblichen Verdächtigen nach einem Leihwagen mit AHK gestellt und wir übten uns in Geduld.


    30 min



    noch mal 30 min



    und noch mal 30 min (ja ich kann geduldig sein)



    Aber nach 90 min war auch meine Geduld am Ende, also ein erneuter Anruf beim ADAC. :telen:


    Was musste ich da hören?


    „Wir haben gerade die Absage von Sixt erhalten und ein Fax an AVIS gesendet, das kann aber 1 ½ Stunden dauern bis wir die Antwort erhalten, Mietwagen mit AHK sind schwer zu bekommen.“


    Sichtlich um Fassung ringend machte ich nochmals den Vorschlag den Anhänger doch einfach auch mit dem Sammeltransport zurückzuführen und mir einfach den nächstbesten Mietwagen zu geben.


    Und, endlich wurde mein Vorschlag erhört.


    Nun ging es darum einen Leihwagen zu bekommen,
    Frage des ADAC: „Haben die bei Eichenseher (Abschleppunternehmen) kein ClubMobil dort?“
    Antwort Eichenseher: „Nein alle weg.“


    Kurze Diskussion mit dem ADAC wie wir nun schnellstens an ein Mietauto kommen.


    Auf einmal sagte der Eichenseher Mensch. “Ich kann ja mal in unser Zentrale nachfragen.“


    Und tatsächlich dort standen noch mehrere ClubMobile rum.


    Der ADAC Mensch sagte dass er sich schon mal ein ClubMobil klarmachen würde und uns nen Taxi schicken würde dass uns zur Zentrale von Eichenseherr in der Münchener Innenstadt bringen würde,.


    Wir also guten Mutes das es bald losgehen würde raus ans Auto und schon mal das Gepäck nach brauch ich und brauch ich nicht sortiert und den brauch ich Teil zur Verladung ins Taxi bereitgestellt.


    (seltsamerweise war der brauch ich nicht Teil im Audi größer als der brauch ich Teil davor)


    30 min später, immer noch kein Taxi da


    Wieder Anruf beim ADAC,:telen: jawohl Herr R. Mietwagen steht bereit, aber Taxi………. Davon steht hier nichts


    Aber ich schicke ihnen nun sofort ein Taxi, damit sie endlich heimkommen.



    30 min später, immer noch kein Taxi da


    Anruf beim ADAC,:telen: jawohl Herr R. Fax an die Taxizentrale ist raus, ich rufe da mal an wo es bleibt und melde mich.


    15 min später, es kommt tatsächlich ein Taxi, mittlerweile ist es allerdings Freitagabend nach 18:00 Uhr und dementsprechend lange dauert die Fahrt ins Zentrum.
    Auch die verzweifelten Versuche des Fahrers die kürzeste Route zu fahren (nur diese würde vom ADAC bezahlt werden) beschleunigte die Fahrt nicht wirklich.


    Übrigens, dank TomTom war ich raus aus der Stadt wesentlich schneller und vermutlich auch kürzer als der Taxidriver mit seinem S-Klasse Navi, TomTom hat uns nämlich um die Baustelle auf dem Münchener Ring herumgeführt anstatt mittendurch.



    Endlich in der Eichenseher Zentrale angekommen gestaltete sich die Übernahme des Mietwagens erfreulich unproblematisch, abgesehen davon das die junge Dame die in der Zentrale de Alleinunterhalter spielte zwischendurch noch 5 Telefonate mit diversen verlorenen Hilfesuchenden führte.


    So dass wir dann um 19:30 Uhr gestresst, genervt und voll mit Adrenalin den Heimflug antreten konnte.



    Ein gutes hatte die elende Warterei allerdings, wir konnten Staufrei und mit einer beachtlichen Durchschnittsgeschwindigkeit den Tiefflug gen Hennef antreten, wo wir dann heute morgen um 01:00 Uhr eintrafen.


    Gruß Susan und Thomas, die noch nie so froh waren endlich wieder zuhause zu sein. :wink:





    Konfuzius sacht: wtf is Konfuzius?


    Pit sacht: Irgendwas ist ja immer!

    2 Mal editiert, zuletzt von Moerser ()

  • na,da hast ja noch richtig ne geduldsprobe abgeben müssen.
    auch ich bin heut früh um halbacht aus morpheus armen entwichen.günnie war auch da,hat die gasflasche für muränien getauscht,letzte besorgungen gemacht und dann wieder gen oberpfalz gedengeld.
    morgen noch mal richtig relaxen,montag hat mich dann die strasse wieder,allerdings mit lkw.
    aber ich freu mich schon auf das näxte at-treffen,war ne geile tour und ihr wart ne super truppe.
    hoff wir sehn uns näxtes jahr wieder,gruß,joe

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen!


    Pit sacht: Irgendwas ist ja immer!:D
    Betonung liegt auf immer ;)


    Hoffe ihr hatten heute auch einen faulen Tag und konntet euren Nerven Erholung gönnen.


    Ich möchte mich hier jetzt bei allen für die schönen Tage und gut geführte Touren bedanken.
    War echt Klasse euch mal wieder zu treffen bzw. kennenzulernen.
    Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr zum 2. AT ;)

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!