1. AT Scheffau- Liebes Tagebuch...

  • In Anlehnung an gute Traditionen in diesem Fred würde "Günther der Aufreisser" besser passen:D:D:D

  • warum muss es noch solang dauern bis wieder die scheffauwoche angesagt ist?:(:(hab mir heut ein paar pics von meinem alten club angesehen.....es gibt nix schöneres als berge,pässe,jausenstationen:wink::wink:
    in dem sinne...bis die tage..gruß,joe

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • Hallo alle zusammen.
    Jetzt wird's aber Zeit, dass ich mal energisch dazwischen funke.
    "Kolbenspalter", "Aufreisser", was sind denn das für Namen ? ? ? ?
    Aufreisser, das lass ich mir ja noch so halb gefallen.....


    Aber wie wär's denn mit:


    "King Of The Mountain",


    oder nach altem indianischem Brauch, "Der,der den Berg bezwang",


    oder der "Alles in Grund und Boden fahrender"


    Von mir aus auch "Der Handyverweigerer"
    habt Ihr denn gar keine Fantasie?


    Mein Hündchen läuft wieder wie geschmiert.
    Da hat mein Sohnemann gute Arbeit geleistet. Danke schön.
    Ich habe heute schon den höchsten Berg des Niederrheins bezwungen.
    Den Hülser Berg, mit Aussichtsturm 36 Meter hoch, und auf Grund der Nähe zu Holland, die erste hochalpine Herausforderung für alle diejenigen, die mit einem gelbem Nummenrschild unterwegs sind.


    Hündchen hat zwar etwas ungehalten geknurrt und gewinselt, aber ich habe ihm keine Chance gelassen, ob Hündchen wollte oder nicht, er musster da hinauf.


    Also bis dann mal, oder bis die Tage.


    günther
    mit h
    (auch so'n Scheissname.....! ! !)

  • Hülser Berg 63 Meter hoch :wow:


    Als Nächstes ist dann Alpen dran?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hülser Berg 63 Meter hoch :wow:


    Als Nächstes ist dann Alpen dran?



    Hülser Berg 63 Meter?
    Laut Wikipedia nur 36 Meter.
    63 Meter, das wäre ja dann im holländischem Himalaya.....


    Und Alpen, in der Nähe von Wesel, ist ja bekanntlich in der niederrheinischen Tiefebene.....
    Aber es gibt noch mehr Berge am Niederrhein.


    Eyler Berg
    Niersen Berg
    Oermter Berg
    Rayener Berg
    usw


    Alles hochalpin, und nur mit Sauerstoffmaske zu bewältigen.
    Für die Holländer......


    günther mit h

  • Nicht, dass es wichtig wäre, aber nach meiner Wikipedia steht da 63 Meter und nicht 36....


    Aber regal! Für einen Husky trotzdem enorm ;-)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nicht, dass es wichtig wäre, aber nach meiner Wikipedia steht da 63 Meter und nicht 36....


    Aber regal! Für einen Husky trotzdem enorm ;-)



    ...........und ohne Kolbenfresser......

  • Hülser Berg 63 Meter hoch :wow:


    Als Nächstes ist dann Alpen dran?



    :gruebelx:



    Die Großglocknerbezwingung mit anschließender 300km Irrfahrt durch Österreich waren ja die Ursache der Kolbenspaltung.


    :gruebelx:

  • Husky aufrüsten ? auf gnadenlose 150ccm ?


    hüstel, ich hab da selber so ein Teil in der Klientel, und auch die Rep.-Anleitung als pdf, falls die gebraucht wird ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Husky aufrüsten ? auf gnadenlose 150ccm ?


    hüstel, ich hab da selber so ein Teil in der Klientel, und auch die Rep.-Anleitung als pdf, falls die gebraucht wird ;)



    Da kommt der Kerl mit den guten Tipps um die Ecke wenn bereits alles erledigt ist.


    Rep.-Anleitung habe ich mittlerweile auch.

  • Ok Ok, ich geb ja schon klein bei.
    Der Hülser Berg ist 63 Meter hoch.
    Da hat sich bei mir ein Zahlendreher eingeschlichen.
    Aber um so höher aber und auch bedeutsamer ist die Leistung zu bewerten, die das Hündchen und sein Herr vollbracht haben.


    g.m.h.

  • joe: der See heisst Attersee. Darauf beytehe ich. In Atta würde ich nie schwimmen, auch nicht ohne den Horst....

    Kleiner Freudscher Verschreiber.:wink:
    Wenn Du in Atta baden würdest, wärst Du ja auch bescheuert. Ist ja schließlich ein Scheuermittel.:D

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co