ABE Für Laser Xtreme CBR 600 RR 03-04 ?

  • Moin Moin ,


    hej habe folgendes Porblem habe eine Laser Xtreme Auspuffanlage für meine PC37 BJ 03 gekauft . Allerdings fehlt die E-Nummer und eine Abe . Bin auch davon ausgegangen das er eine E-nummer drin hatt aber der Pott ist zu alt da gabs die noch nicht oder so ! Bei gepackt war damals nur eine ABE die aber nicht mehr vorhanden war -.- .


    Vielleicht hatt die ja noch jemand von euch :) oder hatt Tips wie ich günstig daran komme . Würde ich auch entschädigen ;)



    Danköööö :wink:



    Grützi



    Pascal

  • ich habe eben mal bisi gegooglet. Die einen schreiben, dass der Extreme gar keine ABE hat bzw. keine EG-Betriebserlaubnis..... und andere verweisen sodort auf den Hersteller bzw. Importeur für Deutschland....


    Mir als Kunde wäre die Sache schon zu doof und ich würde den zurück geben......ohne Papiere geht da nix ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja stimmt :D . Ohne E.nummer ist echt dumm -.- .


    Ich habe zur Zeit einen Leo EVO 2 drupp und habe hier auch noch einen neuen Laser Duotech liegen mit E-Nummer :) nur weiß ich nicht ob sich der tausch lohnt . Denn den Duotech hatt noch kaum einer gefahren . !

  • Hallo, habe den Selben Laser Extreme wie du, das ist die Racing Version die du da hast, du kannst dir bei ebay usw. nen Auspuff von Laser Extreme kaufen der hat eine E-Nummer. Deiner hat sicherlich auch keine rausnehmbaren Eater oder? Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von doni65 ()

  • Die erste Version aus 03 hatte keine Eater zum rausnehmen. Keine Ahnung wie es da mit der ABE aussieht.
    Die zweiter Version, auch für 03/04 hat Eater zum entnehmen und eine ABE in Form einer kleinen Plastikkarte. E-Nummer ist auch eingestanzt.

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • War bei der ersten Version der Eater auf der Rückseite des Dämpfers eingeschoben? :gruebelx:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • also bei der laser version an meiner pc37/05 damals war der eater zwischen dem sammler und den endrohren aufgesteckt.
    aber mit enummer und plastikkärtchen alles