Montageständer für meine kleine..

  • @bundy
    sry war gar nicht auf sie bezogen sollte eher alg. geltend mal gesagt werden
    über support kann ich nicht mal ne aussage machen noch nie was damit zu tun gehabt :wink:

    34Ps sind dooooooooooof :dageg: aber nur weil ich weiß ,dass es 106 sein könnten :mecry: die tage werden gezählt das ende ist nah 59 tage :o

  • Also ich hatte 2 ganznormale montageständer v+h. blos beim ABS modell sitzt der drehzahlgeber vorne so bescheiden, dass ich den ständer vorne nichtmehr nutzen konnte. Die waren von bike lift.

  • Ist eigentlich besser eine mit gabelaufnahme oder Lenkkopf-Montageständer?

  • Für den lenkkopf. Dabei werden die Gabel entlastet. Das Rad lässt sich bewegen und daran arbeiten

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

  • hier ein pic von meiner süssen aufgebockt. hab ich bei ebay für 60€ gekauft. Hinten racing aufnahme und vorne für den lenkkopflager.
    war mir erst nicht sicher ob die qualität gut ist für den preis aber bin sehr sehr zufrieden. dazu gibts auch ne aufnahme für die schwinge!
    577c4468.xl.jpg

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

  • Bild?:gruebelx:


    ulas1982 hat einen Post vor mir was geantwortet und da war ein Bild einer ausländischen Familie beim Essen/Frühstück Kaffe oder was auch immer im Anhang :D wollte wohl n Bild seines Moppeds verlinken und hat wahrscheinlich n falsches Bild verlinkt.... :D:D

  • @ulas:


    das sind die ricambi Ständer?? Hatte ich auch für hinten, war vollstens zufrieden...

  • :oops:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

  • Hi,
    ich suche auch einen Montageständer um über den nächsten Winter die Verkleidung zu tauschen. Ich habe eine 2010er mit ABS. Beim Hinterrad sollte es ja keine Probleme geben aber beim Vorderrad anscheinend schon. Ist ein Vorderradständer überhaupt erforderlich?

  • zum Verkleidungtauschen nicht zum Reifen wechsel natürlich schon

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • suchfunktion :P hatten wir schon ;)
    nimm die von bs-motoparts. preis leistung ist gut und support ist klasse. finger weg von ricambi.


    Liest hier noch jmd. mit? ;)


    Frage zu den bs-motoparts-Modellen: Halten die Heber unter Belastung auch noch den Fahrer aus oder reicht es nur für die ~200kg der Maschine?

  • Liest hier noch jmd. mit? ;)


    Frage zu den bs-motoparts-Modellen: Halten die Heber unter Belastung auch noch den Fahrer aus oder reicht es nur für die ~200kg der Maschine?


    Ich habe mir schon einige Montageständer angesehen. Größtenteils steht bei den hinteren Hebern eine maximale Belastung von 300kg. Bei den Vorderen hab ich noch keine Angabe gefunden.
    Sie sollten aber den Fahrer "locker" noch mit aushalten.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Ich habe mir schon einige Montageständer angesehen. Größtenteils steht bei den hinteren Hebern eine maximale Belastung von 300kg. Bei den Vorderen hab ich noch keine Angabe gefunden.
    Sie sollten aber den Fahrer "locker" noch mit aushalten.


    Ok, danke.

  • Hey


    also ich habe mir bei bs- motoparts jeweils für vorne und hinten einen Montageständer bestellt und die halten einiges. sowohl Maschine und mich sowohl auch Sozia (Versuchsweise)


    Aber machen n recht stabilen eindruck und Aufbau ist auch relativ einfach...



    Kann ich echt empfehlen:perfekt::perfekt::perfekt:



    Gruß Stifi