Schlammschlacht

  • Ja weisst Du doch, wer zur Pussy will, muss sich was einfallen lassen rofl


    Falls es wen interessiert wo der mühsame Weg war den wir da rausgesucht haben, [URL=http://maps.google.de/maps?saddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe&daddr=45.8378861,6.4634004+to:D113&hl=de&ie=UTF8&ll=45.845901,6.49086&spn=0.097815,0.174923&sll=45.86515,6.473308&sspn=0.024445,0.043731&geocode=FcPzuwIdpqZiAA%3BFT5uuwIdqJ9iAClXvzdVh--LRzGRtAvqKqsIEw%3BFW0LuwId_EVjAA&mra=dme&mrsp=0&sz=15&via=1&t=h&z=13]der war hier[/URL]


    Col de Madeleine ist übringends perfektes Transalp Gebiet

  • hab schon nachgeschaut.. geile Gegend. Ist das ein Stück der "Tour des grandes alpes"? ..Möchte ich nämlich auch unbedingt noch mit meiner Transe bereisen..

  • Ja weisst Du doch, wer zur Pussy will, muss sich was einfallen lassen rofl


    Falls es wen interessiert wo der mühsame Weg war den wir da rausgesucht haben, der war hier


    Col de Madeleine ist übringends perfektes Transalp Gebiet



    ...und wenn er sich schnell ein paar Steine in den Weg legt, damit es
    auch spektakulär aussieht. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ja und Stöcke in die Speichen stecken machen wir als auch :-) keine Ahnung ob das ein Stück von irgend ner Tour ist, die Gegend dort ist der Hammer, da gibts so viele coole Schleichwege durch die Pampa wo sonst kaum jemand durchfährt, mit dem Navi den Einstiegspunkt suchen und dann Querfeldein. Und Jürschen der Weg war spektakulär, nur sicherlich hatte ich kein Bock alle 20 Meter für nen Bild anzuhalten ;-)

  • Ja einige der Passnamen kommen mir bekannt vor, die sind wir schon gefahren, Kumpel und ich machen halt gern ab und zu Abstecher und fahren die ganz kleinen Strässchen die kaum noch auf Karten drauf sind ausser bei den entsprechenden Maßstäben halt. Vor Ort Detailkarten kaufen, schauen wos interessant ausschaut, mit dem Navi den Einstiegspunkt suchen und ausprobieren, so machen wir dat.