CB 650 C RC 05 Bildergesucht

  • Hallo Biker,


    bin auch mal wieder im Forum. Nachdem der Motor meiner ersten cb 650 c den Geist aufgegeben hat, habe ich mir eine neue "gebrauchte" Maschine gekauft.
    Ich bin nun dabei, eine Webseite für die Honda CB 650 C aufzubauen.
    Dort möchte ich auch Bilder von CB 650 c -Treibern mit Ihren Maschinen zeigen.
    Würde mich freuen, wenn Ihr mir Bilder von Euch mit Euren Maschinen zusendet, damit ich die auf der Seite einbauen kann. Vielleicht auch noch mit einer kleinen Beschreibung von Euch.
    Die Seite ist noch im Aufbau, ihr könnt Sie aber schon besuchen unter:
    http://www.cb650c.de
    Bilder bitte an HondaCB650C@web.de
    Schon mal Danke für die Unterstützung.
    Grüße
    Frankie

  • Hallo Frankie,


    das erste (lange / schmale) Bild auf deiner Seite ist schon mal sehr gelungen ! Speichenräder wären hier noch klasse . . .


    Habe leider keine 'C' . . .


    Grüße aus Köln,


    Uwe

  • hey, klasse idee...ich werd dir nen paar pics schicken :-)
    gruss teddy

  • Sorry, Leute,


    ihr habt sicher gemerkt, dass der Link lange Zeit ins Leere gelaufen ist. Aufgrund eines Fehlers hatte ich mir die Seite abgeschossen. Kam erst jetzt zu einem Wiederaufbau.


    Schaut einfach mal rein.


    http://www.cb650c.de


    Grüße


    Frankie


    Ach ja, falls ihr Bilder senden wollte, dann ab sofort unter FrankSchwarzer@web.de

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Schwarzer ()

  • Hallo Frank,


    ist der link noch aktuell, oder bist Du unter die Näherinnen gegangen ?
    Komm immer auf eine Patchworkseite :???:



    Gruß
    Stephan

    Du kannst dein Leben nicht verlängern oder verbreitern, aber vertiefen. :wink1:


    Gruß
    Stephan

  • Hallo Stephan, die Seite wurde leider geschlossen.
    Fährst du auch ne CB650(C) ?
    Gruß: Peter

  • Hallo,
    ja, sorry, habe die Seite geschlossen, weil so gut wie keine Resonanz erkennbar war. Das hat sich dann geldlich und zeitlich nicht gelohnt.
    Meine Maschine findet Ihr noch unter Wikipedia, da hatte ich auch mal etwas zur CB 650 c geschrieben und auch ein Bild eingestellt.
    Hier der Link dorthin.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_CB_650_C
    Grüße
    Frank

  • Schade, Seite hat mir sehr gefallen.
    Meine CB650C läuft jetzt wieder einwandfrei....
    Naja, dann müssen sich die CB650er Fahrer halt hier austauschen.
    Gruß: Peter

  • Wirklich Schade, musste feststellen das man an wenig Infos was Wartung etc kommt :roll:
    bin grade dabei mein altes Mädchen etwas in Form zu bringen.
    Falls noch Interesse besteht ich hab ein paar Bilder im Album vom jetztigen Stand


    Gruß
    Lothar

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Naja, wenn einem eine Seite gefällt, dann kann man ja auch mal einen Gästebucheintrag schreiben, in dem man das dem Seitenersteller mitteilt und ihn motiviert weiterzumachen. Wenn aber nichts kommt, dann verliert man halt schnell die Lust.


    Ich hatte auf der Seite ja auch noch ein Forum angeboten nur für die CB 650 C. Resonanz war gen null.


    Da hab ich Sie halt eingestellt.


    Ein bisschen Anerkennung für seine Arbeit braucht man dann halt auch ab und zu mal.


    Grüße


    Frank