bremsbeläge vorne

  • @ Domi


    und was machen die Beläge ? Schon neue geholt ?? ^^


    Schau gleich mal wie die jetzt aussehen!
    War heut ein bisschen heizen im Odenwald! ;)

  • Das sind die alten.


    Wurden die eigentlich schonmal getauscht? Weil es ist irgendwie schon richtig krass, also rechts oben ists praktisch ja noch neuwertig, links unten sind sie fertig. Das muss auf jedenfall geändert werden, sonst brauchst du ja 3mal mehr Beläge als notwendig :S

  • Also ich hab grad bei mir nochmal nachgeschaut, sind wieder alle gleich. außer das der eusere bissal mehr abgenutzt ist.. Ich würd auch die dinger auf jedenfall wechseln und die kolben reinigen.


    Langt für die Renne Originale beläge? oder doch lieber andere?

  • Blödsinn, orginal reicht vollkommen. Stimmt schon, es ist doch anstrengender wenns nicht so ganz brutal zupackt, aber ich bremse mit 4 Fingern, dann gehts schon. Gerade am Anfang würd ich mir zig andere Dinge kaufen als extra Rennbeläge,mM :wink:

  • Fürn Getting Startet reichen auf jeden Fall die Orig Beläge - bzw. EBC, TRW usw (Sinter Beläge)....


    @ Domi


    Mach die Kolben mal sauber und hau die Beläge raus.... brauchst def. neue ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • des ist das gute am abs, man braucht nicht so vie handkraft;)
    Und was würdest dir holen??

  • Reifenwärmer und slicks :D (bzw. Reifenwärmer leihen)


    Sonst, Rennverkleidung und nen Transponder und dann kämen vielleicht Rennbeläge :D

  • Rennverkleidung, reifenwärmer transport hab ich schon, statt slicks hab ich den k3. also dann doch beläge?:D


    Achso bremsflüßigkeit 5.1 hab ich auch noch organisiert.

  • :D Ok, dann darfst du :D


    Was fährste denn in Hockenheim für Zeiten (war leider sonst noch nirgendswo :oops:)

  • Ich war nur beim getting started da, des waren so 2.20. also mehr kindergarten:D. War mit manni und kai dort.
    Jetzt stehn 3 tage most an :D. hab mir als ziel gesetz Meister diesels zeit zu schlagen:D