SH 300i Optisches Tuning

  • Der Sinn war nur die etwas biederen Handschalen optisch gefälliger zu machen. Dass das jetzt bulliger wirkt ... Nebeneffekt ... aber wie gesagt, gar net so übel. Ist aber noch nicht durch das Thema, werde bei Gelegenheit noch ein wenig rumspielen :D !




    Gruß,
    Optimus

  • Die Barkbusters S7 passen saugend, sind optisch ansprechend und der Schutz ist hervorragend ..... und lassen sich vor allem unabhängig von irgendeiner Windschutzscheibe montieren; die Befestigung erfolgt an den vorhandenen M6-Gewinden, an denen normalerweise die Lenkerendgewichte montiert sind. Ich habe sie als Ergänzung zur GIVI Airflow dran; funzen aber auch prima ohne jede Scheibe. Finish, Design und Verarbeitung sind top; allerdings auch der Preis:


    http://www.barkbusters.net/products/155.html


    Habe über die Bucht einen einzigen Anbieter für den deutschen Markt gefunden. Ist aber schon 'ne Weile her; vielleicht gibt's inzwischen ja ein bischen Wettbewerb.


    Habe jetzt auch mal die Barkbusters Storm als Handschutz montiert. Tja schon recht hochwertig, gut zur Kontur der Lampenverkleidung passend, ... aber optisch auch keine 100 Punkte :roll: ! Funktion sehr gut, der Windschutz ist nach erster Testfahrt besser, interessantes "Sicherheitsgefühl" weil Anordnung wie Hebelschützer ... per Bügel von außen am Lenker montiert.



    Gruß,
    Optimus


    Bild03_Gimp.jpg


    Bild04_Gimp.jpg


    Bild05.jpg

  • Da diese Handschützer klare Kanten und Konturen haben, kannst du da doch gut die silberne Folie einsetzen und kantengenau "beschneiden"

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gute Idee, wird aber wieder breiter wirken! Man müsste was hochformatiges versuchen ...


    Gruß,
    Optimus


    Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

  • lasse so wie se sind, sieht doch prima aus mit den schwarzen sw-motech dingern...

  • Ich denke auch, das Schwarz ist recht dezent, ... was mir gefallen würde sind die Barkbusters LED Positionsleuchten, die es aber wohl nur in Australien gibt, konnte hier zumindest nichts finden!? ... dürften auch zu teuer sein ... :roll:



    Gruß,
    Optimus



    BB Storm LED.jpg

  • Ich find die auch recht schick. Wieso sind das "Barkbusters" wenn SW Motech draufsteht? Wo gibts die denn?

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich find die auch recht schick. Wieso sind das "Barkbusters" wenn SW Motech draufsteht? Wo gibts die denn?


    SW Motech hat den Vertrieb für Deutschland, ist nur ein Aufkleber. BARKBUSTERS steht darüber, ist eingeprägt, wenn man genau hinschaut. Barkbusters ist der australische Hersteller.


    Gruß,
    Optimus



    Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

  • 130 tacken für bissl plastik und alu (die leds muss man noch extra kaufen!!!!)? die ham doch nen ei am wandern...nicht mit mir!

  • jo ... absolut bekloppt! Mir reicht auch die Griffheizung die sowieso hundert mal effektiver ist.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • na ja ... mit Handschalen ist die Griffheizung halt nochmal effektiver! Aber müssen keine für 100 Euro sein, klar!



    Gruß,
    Optimus

  • Ich fahre im Winter maximal 30min durch die Stadt. Also die wären nice2have aber keinesfalls ein Muss für mich. Für 100+€ ... nönönö:nono:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: