Wichtige Frage, zu Vorspannung Dämpfer...

  • Zu anderen Foren (die theoretisch ja eine Konkurrenz zu diesem Forum sind), sollst Du nicht verlinken - Du sollst keine Götter neben Honda und dem Honda-Board haben :D


    Zu ganz anderen Webseiten darfst Du das.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • ... wenn jemand tolerant ist in dieser wie auch geschäftlicher Hinsicht, dann ist es Oliver Neitzert!


    Ich denke da mal an CMSNL oder Bike-Teile u.a.m.

    Sollte man natürlich nicht übertreiben (... da gibts billiger ...) und auch einen plausiblen Grund dafür haben, z.B. die Explosionszeichnungen, Teilelisten und Preise aus dem Hondakatalog, die Oliver hier nicht zeigen darf.