Digitaler Bilderrahmen

  • Ich denke hier passt es am besten rein :D


    Ich bin auf der Suche nach nem Digitalen Bilderrahmen um mein Wohnzimmer zu verschönern und weil ich technische Spielerein mag :lol: Magels aussagekräftiger Testberichte im Netz, und weil ich beim MädchenMarkt, Euronics und Technoland nicht wirklich fündig geworden bin hier mal kurz meine Kriterien:


    - 13 – 15 Zoll sollte er schon haben
    - Möglichst hohe Auflösung
    - Wandmontage muss möglich sein
    - Uhr und Kalenderfunktion ist wünschenswert
    - W-Lan ist wünschenswert
    - Großer Blickwinkel und ein gutes Bild sind ein Muss
    - Einstellbare Zeiten zu denen er Flimmern soll


    Was ich nicht brauche/will:


    - Wiedergabe von Videos/MP3´s
    - Spielereien wie eingebaute Kamera/Drucker


    Hat jemand ne Idee, oder so ein Teil in Betrieb?

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • niemand :gruebelx: :nixweiss:


    Na los Freiwillige vor :D

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Diese Lösung hab ich ja im Schlafzimmer gewählt allerdings mit 19Zoll Monitor :wink1: :D Ich hab aber keine Lust extra nen Rechner zu starten nur um Bilder an der Wand zu haben :o Deshalb soll sich der Bilderrahmen ja auch Automatisch Ein/Ausschalten können

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Also ich habe kürzlich für einen Kollegen, der damit eine Dauerpräsentation laufen lässt, den 15"" Premium von Hama gekauft. Der hat alle Features, die Du willst - ausser WLAN. Das Preis-Leistungsverhältnis schien mir passend, die Bedienung ist einfach - und der Kollege ist glücklich damit.

  • Du meinst den hier? Die Kundenbewertung bei Amazon sind aber durchwachsen, von totaler Schrott bis Super :gruebelx: aber wenn dein Kollege damit zufrieden ist :nixweiss: Ausprobieren kann mans ja mal, wenn er nichts taugt kommt er halt aufs Klo :lol:

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • DENK daran, es sollte EXIF - Flags lesen können, so ist die Hälfte aller Bilder "falsch rum" wie bei meinem Rahmen.
    Das nervt echt