Suche eine Honda:)

  • Moin,


    ich hab meine Prüfung bestanden und gestern wurde ich endlich 18 :).


    Jetzt fängt die Suche nach ein Motorrad an.


    Am liebsten hätte ich eine CBR600f.


    Ich war bei ein Honda Händler und da stand sogar eine.


    HondaSchreiber:


    Honda CBR 600 F PC 25 2. Hand Original Zustand
    (Motorrad, Motorrad, Gebrauchtfahrzeug
    Preis:2.690 EUR


    Daten
    37.408 km, Hubraum: 600, 72 kW (98 PS) , Anzahl der Fahrzeughalter: 2, Kraftstoffart: Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Erstzulassung: 6/1994, Herstellerfarbbezeichnung: Original , Antriebsart: Kette
    Ausstattung
    HU & AU neu
    Fahrzeugbeschreibung:
    Schöne Originale CBR 600 F aus 2. Hand ! Incl Sportauspuff ohne EG und Originalauspuff !


    Ich bin auch gleich mal rauf ob ich gut drauf sitze und es passte. Nur probefahren kann ich nicht, weil die nicht gedrosselt ist.


    Ich wollte eigentlich nur 2000€ ausgeben, aber für diesen Preis bekomm ich irgendwie nicht was ich mir vorstelle.


    Ist das Motorrad denn das Geld wert? 300€ müsste ich noch drauf rechnen für die Drosslung.


    Oder wisst ihr wo ich noch gucken könnte?

  • also ich fahr auch eine! auch gedrosselt.... bj 91 hatte 30000 gelaufen.. nur halt schon neu lackiert worden usw.. leichte gebrauchsspuren ixil pott... und läuft 1A ! also für anfänger nicht schlecht wie ich finde! mit dem mopped kann man nix falsch machen! vielleicht kansnt ja noch n bisschen handeln.. hab für meine im winter knappe 2000 bezahlt! drossel inklu

  • achso sind Motorräder im Winter billiger oder tut sich da nicht viel?

  • also soweit ich weiss sind sie im winter billiger da keine saison ist... bei dem händler wo ich war gabs sie zum "winterpreis"....

  • Winterpreise haste aber eher bei Privat. Am Besten mit Barzahlung locken und so Sachen wie neuen Tüv, nen Satz Reifen oder ne Inspektion mit in den Preis verhandeln.


    Ich würd dem Händler 2500 Bar unter die Nase halten und die Maschine nehmen wenn die Drossel inkl Eintragung mit drin ist.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. --> Henry Ford

  • erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Birthday :-) und natürlich auch zum Schein ;-)
    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!!!


    Also, bin zwar schon etwas älter :D, habe aber auch erst im April meinen A-Schein gemacht und mir eine PC31 zugelegt. Ich bin suuuupi zufrieden mit ihr und für Anfänger echt optimal!!!
    Der Preis ist auch o.k.


    Wie Whippersnapper schon sagte, 2.500 inkl. Drosselung und Eintragung, dann passt das!