Mal nen etwas anderer Umbau

  • @ gurky
    verkleidung,tank und bürzel sehen schwer nach ner guten alten rickmann honda aus.
    mfg ralf b

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • Jau, schade nur dasse so runtergekommen iss. Amis halt :evil:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Moin @ Hottebolle


    Nein die Räder sind nicht von einer Boldor! Sie sind von einer VF750F. Das Vorderrad hat die 16 Zoll, die Boldor hat vorne 18 Zoll, hinten hab ich eine 18x3 Zoll Felge. Die Bolle hat eine 18x2,75 Zoll Felge hinten
    Wollte auch nie einen Boldor Effect haben. Finde das sie so schon recht gut aussieht, werden nur noch Kleinigkeiten verändert, aber nicht mehr viel am Design, vielleicht Klarglasscheinwerfer, Led-Rücklicht. Einzigste was noch kommen wird, ist ein 900er Motor mit 1100er Kolben und netten Vergasern :D (Motor befindet sich im Aufbau...wird aber noch ein bisschen dauern)
    Aber BITTE nennt mein Moped nicht Boldor.....DANKE - ist nämlich keine Boldor soll auch keine werden, ist und bleibt eine CB750KZ RC01


    MfG...Patrick :bier:

    MfG.....Patrick :bier:

  • Moin moin !
    Ich verstehe nicht , warum du andere Leute fragst , ob das Ding okay ist .
    Fahre das , was dir gefällt !
    Ob Umbau oder Original , hauptsache Bolle !!!


    Gruß Raki

  • Nach dem Geschmack von anderen will ich mich garnicht richten. Mir gings darum mal was nicht so alltägliches zu zeigen und evtl. den einen oder anderen Tip für einen ähnlichen Umbau zu bekommen :D


    Für mich steht eigentlich jetzt fest. Den Dopelaugen - Ersatzstreetfighter-Umbau mach ich rückgängig. Der Stil in Richtung Cafe´ Racer gefällt mir :D


    ..und rast nicht so! :wink: