Leovince, welcher ist der richtige?

  • also wirklich schon fast übertrieben hell... so, dass man denkt "okay das ist jetzt hell" - und dann wirds noch nen ticken heller :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also ich hab glaub ich mal nen Leo an ner YZF 600 gehört.
    Da hats mich dann scho fast gerissen, wie der aufgedreht hat.
    Denke mal dann weiß ich nungefähr wie hell des klingt :D

    haisasig.png

  • Hm...ich muss mal gucken, ob ich da unter Youtube was finde, da gibts bestimmt was.
    Der Winter wird ja bestimmt wieder lange, da hab ich ja auch genug Zeit um den KZH anzpassen oder nen passenden zu finden :D
    Am Sonntag warma mal in da fränkischen auf da Kathi-Bräu, mensch war des schön ;)

    haisasig.png

  • Derre Domi,


    naja solange es noch im Bereich der STVZO ist, paßts doch und für die 100 - 150 km die ich Abends mal immer über die Kurven bügel, ists dann scho das richtige :D

    haisasig.png

  • Der mivv ist mit wolle und leisem Killer über 100db
    Der shark 102 mit Killer!
    Der Akra hat mit Killer 96 ohne 99 ;)

  • Naja, ich schau einfach mal, wenn nicht dann wird mir scho irgendwas einfallen.
    Meine RR ist ja eh nur noch fürs rumflitzen im Ukreis von 200km da.

    haisasig.png

  • Naja, ich schau einfach mal, wenn nicht dann wird mir scho irgendwas einfallen.
    Meine RR ist ja eh nur noch fürs rumflitzen im Ukreis von 200km da.


    da kann auch ne kontrolle sein ;)
    hast jetzt ne blade um weiter weg zu fahren? :D

  • Ja weiß scho, aber wenn dann dürftest ja keinen ESD kaufen, weil a bisserl lauter werdense ja alle mit der Zeit ;)


    Naja, 2013 kaufen sich mein Vater und ich ZUSAMMEN ne GS 1200, so BJ 2009 in etwa, die fahre ich bzw. er dann wenns mal weiter weg oder mit Sozia wohin geht.
    Aber meine RR behalte ich natürlich :D

    haisasig.png

  • und jetzt willst die nächsten 2 jahre nur 200km weit fahren :D


    werden nicht alle lauter ;)