Leovince, welcher ist der richtige?

  • ich finde das der leo, mivv,two brothers usw alles zuweit rausstehen! sieht für mich total lächerlich aus!
    da sieht das schon bei shark,bodis und akra anders aus

  • Leo passt am vesten dazu.beim akra wirds fast zu knapp.nur leider hab ich keinrn schönen kzh für den leo gefunden.sound war brachial aber jetzt fahr ich wie schon gesagt einen akra.nicht der lauteste aber mit etwas modifikationen ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja die stehen etwas zu weit heraus den mivv würde ich sowiso kürzen was mir probleme macht wenn ich den mivv nehme dan muss ich schauen das er nicht so oben am heck liegt wil ich das rücklicht von der pc37 einbauen will bei akra unde leo würde es super passen

  • Leo passt am vesten dazu.beim akra wirds fast zu knapp.nur leider hab ich keinrn schönen kzh für den leo gefunden.sound war brachial aber jetzt fahr ich wie schon gesagt einen akra.nicht der lauteste aber mit etwas modifikationen ;)


    werde genauer was meinst mit etwas modifikation :D mit bremsreiniger durchbrenen oder wie :)

  • ne selbstgebauter db eater... oder den originalen etwas modifizieren mit dämmwolle um die strömung zu ändern(nicht im bereich der STVO... ;) :D )

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bin immer noch am ne passende KHZ für den Leo suchen, wie wärs mit dem carbon evotech? würde der passen?

  • Würde ich nicht kaufen. erstens ist er verdammt teuer und schau mal was man alles seperat noch dazu bestellen muss...und dann sieht man ja auf dem bild ist ein akra verbaut, d.h. der kzh ist nicht schmäler als der originale

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Shit, wie lange ich schon den leo will aber erst wenn ich den passenden KHZ habe, da wird man richtig eifersüchtig auf die Amis welche das Nummernschild so knapp hinder das Hinterrad montieren dürfen!

  • Das stimmt. Einbau für Dummies. Shark für Könner :D aber Sound und Optik entschädigen ;)