Häng mal mittels Überbrückungskabeln eine Autobatterie rann, klingt als käm von dinge nit mi wirklich jet. Dann reicht die Kapazität nämlich noch um die Polbrücke im Magnetschalter zu schliessen, die Spannung bricht aber unter der "großen" last des Anlassers (Im Losbrechmoment selbst bei den niedlichen Dingern 80-120A) zusammen und das ganze geht von vorne los = Tacktacktacktack
Gleichzeitig kurzer Blick auf den Kabelstrang zwischen Batterie und Anlasser, Kontakte im bedarfsfall säubern und am Anlasser mit Fett, an der Batterie bitte mit Polfett einbalsamieren (Ist säurebeständig)
Reagiert nicht auf Bremsenreiniger = kein Funke (bitte Prüfen mit einer griffbereiten alten Kerze)
Schwangerschaftstest negativ/Kerze Trocken = kein Sprit...Hurendriss, bis zum Vergaser hundertpro I.O.? Evtl. Zusatzfilter in der Strecke?
Versager hundertpro richtig montiert? Schwimmerventil gangbar und Schwimmerstand korrekt eingestellt? Bzw. wenn du die Ablassschrauben aufmachst, läuft die Suppe dann ordentlich raus?
Hat doch jeder ein I-Phone mitlerweile, mach doch mal ein Video beim Startversuch, vielleicht hört man ja was raus!