Windows (Live)-Mail ....Mailimport bricht ab!

  • Hi,
    ich bin dabei, von meinem XP-Rechner auf mein Win7-Notebook umzuziehen.....Konten, Kontakte und die anderen Mail-Ordner zogen einwandfrei um, nur der Maileingang, ca. 5200 Mails, bricht beim Import nach ca. 2000 Mails ab!
    Gibt es da ne Lösung?


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Hi Detlef,
    da würde ich erstmal auf dem "abgebenden" Rechner 2 neue Ordner anlegen und die Mails verteilen. Dann versuchen, die Ordner einzeln zu importieren.
    Hast Du auf dem XP-Rechner auch LiveMail oder OutlookExpress? Wenn OE, dann erstmal den kompletten Ordner mit den .dbx-Dateien auf den Win7-Rechner kopieren und versuchen von da zu importieren (nicht über Netzwerk).


    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hi Olaf.
    Gedankenübertragung! :D


    Hab Jahresordner angelegt und die importiert. Funzte alle :happy:


    Nu muß noch mein Homebanking umziehen....


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!