Notaus Schalter anzapfen

  • was soll die diskussion? wenn er noch nie so nen bock gefahren hat ha er sowieso zu viel schiss voll aufzureissen. und ... ich weiß zwar nicht wie die bullen bei euch so sind. aber bei uns im gäu ist die chance erwischt zu werden praktisch gleich null. sowoas interessiert die bullen nicht ob drossel drin oder nicht. zumindest bei uns ;)
    und.... lasst ihm die freude an der bastelei. wenn er auf die schnauze fliegt - selber schuld!
    die eizigen, die mir leid tun sind seine eltern wenn er in ner kiste abtransportiert wird.
    und natürlich der schöne originale kabelbaum, der verpfuscht wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von klaerwaerter ()

  • im übrigen finde ich es durchaus bemerkenswert, dass er fähig ist das system anscheinend zur perfektion zu konstruieren, aber beim abgreifen eines eifachen schalters hat er probleme. dass find ich schräg. ;) oder er wollte nur angeben, dass er sowas kann ;) vielleicht gibts ein paar 16 / 17 jährige mädels in seinem dorf, die sind noch dumm genug dass toll zuu finden ! :)
    also juge, ran an die weiber mit deinem feuerstuhl!

  • Der Thread ist von Oktober 2011 ;D FYI ^^


    was nix an der Aussage

    vielleicht gibts ein paar 16 / 17 jährige mädels in seinem dorf, die sind noch dumm genug dass toll zuu finden ! :)
    also juge, ran an die weiber mit deinem feuerstuhl!


    ändert.


    Wie war das? Fehlende Intelligenz wird durch Leistung ersetzt?


    Trifft beim LTD-ABS voll und ganz zu!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ....
    Wie war das? Fehlende Intelligenz wird durch Leistung ersetzt?....


    :chair:


    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.... Oder war Wahnsinn proportional zu Leistung :gruebelx::D

  • Man muss ich nen Schatten haben, dass ich mir die Maschine drossel obwohl ich offen fahren dürfte.


    P.s.: Harlekin: Was tut das zur sache ob Oktober 2011? Meinst du inzwischen hats ihn schon erwischt oder was? Denke mal das Thema wird erst noch in ein paar Monaten aktuell... wenn das Wetter besser wird und die Röcke der Mädels an der Eisdiele kürzer ;)


    Das erinnert mich irgendwie an das Video wo einer seine Sozia mit kurzen Klamotten beim "Powerwheelie" unsanft abwirft :o


    P.p.s.: Ne Kilo kaufen ist doch das gleiche wie nen schalter einbauen. :al::iwsn:

  • Mir wird das hier zu doof.... daher ist hier Feierabend.... das wird ne Jahresübrgreifende Sinnlos-Diskussion.....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]