Wer hat die meisten KM auf seiner RR?

  • also ich hab nach 1 jahr und 10 monaten ... 13000km drauf
    ...aber muß auch sagen, jetzt wo ich ein auto hab,
    fahr ich auch weniger mit meinem moped.

  • Ui, Trami jammert wieder rum. Wenn Du ein Mopped willst, das ewig hält, musst halt VFR oder gleich BMW fahren. :D


    Ich hab letztes Jahr in acht Monaten 21.000 km auf meine RR gefahren und hatte noch keinen von den 14 vorhergesagten Motorschäden.


    Mal sehen, was das neue Jahr so bringt...

  • bmw's halten auch nicht ewig... aber wenn man sie um die ecken trägt und nicht prügelt sind 100 000 - 150 000 km drin.. :D

  • Was machst du dir über sowas überhaupt Gedanken? Fahr doch, fahr junge :D


    Du hast dir doch sicherlich nicht die RR gekauft damit sie später ins Museum als "Tram`s 600 RR die Ewige" in die Geschichte eingeht....


    Und nun geh raus und sag deinem Bike das ihr beide noch mindestens 60.000 Kilometer fahren wollt :D

  • ... und das du sie ganz doll Lieb hast :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • seit ende april 03 sinds jetz 30459 km auf´m fahrwerk die 24er hatte ich nich da der motor bei 18000 erhöten frischluftbedarf mit drastischem öldruck abfall vereinte.
    Aber tröstet euch die gabel is bisher noch nicht weicher als ohnehin geworden, nur demnächst schwärzer :D
    Im schnee gehts eigentlich, solang er nich auf der straße liegt, die blicke der winter"sportler" sind das kühle klima allemal wert !


    Ach ja´n bissl tachoabweichung muss mer noch abziehn wegen 15er ritzel :oops:

  • nach 2 sommern fahre ich jetzt ins dritte jahr. bisher rund 20.000km ohne irgendein problem. service mache ich selber, geht auch ohne den HH. ist ein tolles handbuch dabei, danach immer kontrolle, wechsel wenn nötig (z.b. bremsbeläge), austausch aller flüssigkeiten nach plan (fast :D) und alle 5.000-7.000km ölwechsel. dann läuft die kaRRe. ich gebe ihr gutes öl, dass scheint mir bei hochdrehenden motoren wichtig.


    im moment mache ich alles mal richtig sauber, wechsel wiedermal öl, kontrolliere alle maße, in 4.000km neue ZK, bald neues kettenkit. sorgen mache ich mir keine - warum auch.


    vg
    eric

  • Also ich bin auch erst ca. 9000km gefahren.
    War mir schon peinlich das ich so wenig gefahren bin aber wenn ich jetzt schon höre das das schon viel sein soll bin ich ja beruhigt. :D


    Wie lange hält denn so ein Kettensatz??

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • bin seit der erstzulassung am 25.11.03 ca. 14500km gefahren ohne nennenswerte probs. außer dem defekten resetknopf, prob. mit dem killschalter nach dem waschen und einer losvibrierten schraub am schaltgestänge war nix...

  • Zitat

    Original von vilsachen


    Wie lange hält denn so ein Kettensatz??


    na bis du sie nicht mehr nachspannen kannst und sie immernoch hängt :D


    ich bin SCHON 5000 gefahren seit letzten July :( ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich die zusammenbekommen hab. ich bin ja kaum gefahren mit meinem kaputten Bein :mecry:
    wer hat da an der Uhr gedreht

  • also ich habe meine rr im juni 2 jahre.habe erst 3800 km gerissen.kommt aber daher weil ich gebaut habe und daher kaum zeit hatte.aber werde wohl dieses jahr ziemlich viel fahren :D
    gruß mirko

  • Zitat

    Original von Knusprig


    na bis du sie nicht mehr nachspannen kannst und sie immernoch hängt :D


    ich bin SCHON 5000 gefahren seit letzten July :( ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich die zusammenbekommen hab. ich bin ja kaum gefahren mit meinem kaputten Bein :mecry:
    wer hat da an der Uhr gedreht


    Also das würde ich so nicht sagen, ich fahre meinen Kettensatz schon seit :gruebelx: 27.000km :frage: und ich könnte ihn sicherlich noch weiter spannen. Nur ist ein Kettensatz meist dann schon hinüber wenn er sich entweder extrem unterschiedlich geläng hat oder man ihn sichtbar aus den Kettenradzähnen heben kann. Bei mir ist das mit der unterschiedlichen Längung schon sehr extrem, so dass die Kette an manchen stellen einfach zu lose oder eben zu fest sitzt.
    Deswegen beim Kettenspannung kontrollieren immer an mehreren Stellen Prüfen (durch durchdrehen der Kette).

  • Zitat

    Original von Spassbremse
    :gruebelx: 27.000km :frage:


    OK also an solche Dimensionen hatte ich auch eigentlich nicht gedacht :D

  • Zitat

    Original von micro
    also ich habe meine rr im juni 2 jahre.habe erst 3800 km gerissen.kommt aber daher weil ich gebaut habe und daher kaum zeit hatte.aber werde wohl dieses jahr ziemlich viel fahren :D
    gruß mirko




    So stell ich mir das vor!!!! :topX:

  • in 4 Monaten 7890km verfahren....ich gebe es ja zu, ich wollte selten absteigen... ;-)
    ab märz gehts wieder los...