ADAC Fahrsicherheitstraining am 23.10.11 - noch Plätze frei!

  • ...um was geht es? :nixweiss:








    :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ganz ruhig Jürgen :troest:
    noch eine Woche dann ist das auch Geschichte :wink1:
    :D


    Nanu, was ist denn mit Dir los?
    Du fandest das doch erst ganz vernünftig.

  • Ich glaube es geht darum, dass man nicht jeden Tag runter zählen muss, sondern mit der Bekanntgabe des Termins und des Inhaltes es eigentlich gut ist.

    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! :irre:

  • Wenn es Der Gelassenheit so wichtig ist, dann lasst ihn doch. Man muss es ja nicht lesen.

    Viel Spass dabei und viel Erfolg.

  • Genau!


    Wo kämen wir hin,
    wenn jeder hier postet was und soviel er will?:gruebelx:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn es Der Gelassenheit so wichtig ist, dann lasst ihn doch. Man muss es ja nicht lesen.
    Viel Spass dabei und viel Erfolg.


    Ich finde das Thema sogar am wichtigsten - abgesehen davon, daß jedes Motorrad möglichst einwandfrei verkehrstauglich sein sollte.


    Deshalb verstehe ich auch einige der empfindlichen Reaktionen nicht mal ansatzweise.


    Gruß, Horst

  • wenn es ein renntraining auf dem nbr wäre ... und ich das geld über hätte ... wäre ich dabei :D


    aber mein nächstes sht ( das bei clark ) wird erst nächtes jahr sein :wink1:

  • Horst, das wirst du noch verstehen ... in ein, zwei Jahren.
    Oder besser gesagt nach ein, zwei Wintern. :D


    Je mehr Winter, je mehr Galle. :D


    Eine kleine Zahl von Membern versucht die dunkle Zeit
    durch Membertreffen und Spass zu überbrücken.:wink:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • aber mein nächstes sht ( das bei clark ) wird erst nächtes jahr sein :wink1:


    Sehr gut, das finde ich vorbildlich, wenn ein Moderator ebenfalls für ein Sicherheitstraining wirbt! :wink:


    Gruß, Horst

  • Hab ich schon erwähnt, dass ich noch nie ein Sicherheitstraining gemacht habe -
    aber das bleibt ja jedem selbst überlassen ;)

  • Hab ich schon erwähnt, dass ich noch nie ein Sicherheitstraining gemacht habe -
    aber das bleibt ja jedem selbst überlassen ;)


    Umso erstaunlicher, daß Du Dich in diesem Thread beteiligst! ;)


    Und - wenn's denn gestattet ist: Sie sind ganz schön leichtsinnig, Miss - oder ein ungewöhnliches Naturtalent! ;)

  • Bei einem Mofa unnötig.
    Bei einem Mofa ohne Bremsen sogar zwecklos.



    *Tauchen, Commander, tauchen,
    schnell, bis auf den Grund!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sehr gut, das finde ich vorbildlich, wenn ein Moderator ebenfalls für ein Sicherheitstraining wirbt! :wink:


    Gruß, Horst


    ich habe nicht geworben :nono: habe nur durchblicken lassen, das ich neben den renntrainings ( die haben für mich priorität ) auch mal ein sht mit mache :wink1: