Tankrucksack wie für die RR gemacht!! Keine Kratzer mehr!!

  • legt euch einfach ne freundin / frau zu....



    die soll das ganze geraffel einfach halten *g*


    und kartenlesen :D


    obwohl..... kartenlesen tu ich lieber selber *gg*

  • lol.. sind da auch integrierte Elektoschocker dabei..damit man ne Meldung bekommt wo man abbiegen soll :D

  • Zitat

    Original von Tramway
    (...)
    :shock: Das gibt ja kratzer :(


    Hi Fans!


    Auf Tagestouren nehme ich nur noch en Rucksack mit, der stört definitiv auch nicht beim evtl. Kniesliden... :D


    Wegen Kratzer durch Tankrucksack:
    - Einfach ein sauberes Geschirrtuch etc. darunter legen und nix passiert !!!
    - Die Magnete ziehen durch das Tuch gut genug an!


    Ausserdem braucht man nen Tankrucksack nur bei längere Touren oder für so ne Wochen-Tour, wo man nur das nötigste reinpackt um für einpaar Tage frische Unterwäsche etc. zu haben... damit fährt man i.d.R. nur von A nach B, betreibt mit dem Gepäck kein Kniesliden, halt keine Tagestouren, da reicht für 1 Tag auch ein Rucksack meiner Meinung nach völligst aus! :wink:


    P.S.: Nicht nur der schwarze Lack von der RR ist sehr anfällig, bei der cbr600f ist es genauso und vermutlich generell die Farbe(n) von Honda!!!
    - Anbeblich soll das besonders bei neuen Maschinen so empfindlich sein weil der Lack noch nicht richtig durchgehärtet ist ... ???!?


    Mir isses pers. wurscht mit dem Lack, weil ich die 600er solange fahren werde, bis das Teil nicht mehr zu reparieren ist oder es keine Ersatzteile mehr gibt... ich will damit fahren und kein Schönheitspreis gewinnen! :D :wink:

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • die rr hat doch einen kunststofftank, auf dem dann keine magneten halten oder?

  • Richtig - genau da liegt der Hase im Pfeffer :D


    Obwohl ich Weichei ansonsten recht geben muß :wink1:

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Zitat

    Original von Chrispie
    die rr hat doch einen kunststofftank, auf dem dann keine magneten halten oder?


    UPsss... stimmt ja, hab ich garnicht drann gedacht... ich habe ja NUR die billige 600f-Version ... mit Stahltank, wo Magnete bestens halten! :D :wink:

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • Was habt ihr denn für einen Tankrucksack auf eurer RR :?:
    Evtl. mit Foto :?:


    Magnet haftet bei der RR ja nicht gescheit :(.

  • tankrucksack?!? sowas kommt mir nicht drauf.. nicht auf die rr.. für andere mopeds hab ich sowaws.. ist ganz kool.. :D aber ich hab diesen flm rucksack, den markt man auch kaum.. der ist super..

  • Zitat

    Original von RR-enthusiast
    aber ich hab diesen flm rucksack, den markt man auch kaum.. der ist super..


    Den hab ich ja auch :D.

  • Zitat

    Original von Knusprig
    :ban: frag im Frühjahr nochmal nach Fotos ! :evil:




    :D :D



    :goodp: