Fragen zu K60

  • weil er mit dem Tourance durch die Ecken pfeift, mit dem K60 aber nur im Acker pflügt :D oder er fährt jetzt mehr mit seiner Frau :wink:

  • Was mich eigentlich noch viel mehr wundert, ist, daß Du den Tourance recht schnell runterfährst, der K60 dann aber deutlich länger zu halten scheint... :gruebelx:

    FAHRFEHLER eindeutig,sonst fällt mir nichts dazu ein.

  • Zur Laufleistung hab ich weiter oben schon etwas geschrieben.


    Vor ein paar Wochen war ich an nem regnerischen Wochenende in MC Pom: Feldwege, Waldwege, seeeehr feuchte Wiesenwege und Kies/Sandkuhle.


    Mein Fazit: Da kommt der K60 schon an seine Grenzen, besonders das Vorderrad is mir oft weggerutscht (Sand, feuchter Wiesenweg), so dass ich paar mal auf der Seite lag. Das mag aber auch mit meinem amateurhaften Offroad-"Skills" zusammenhängen:)


    Letztens ist mir auf der Strasse bei Nässe und niedriger Temperatur der Hinterreifen weggerutscht. In der Kurve wohl etwas zu viel Gas gegeben, evtl war auch bisl Bauernschmiere auf der Strasse.


    ABER: Als das Rutschen anfing gab es sofort gute Rückmeldung und das Moped ließ sich leicht wieder fangen -Gott sei Dank-

  • der vordereifen ist nicht gut im gelände das stimmt auch beim bremsen rutscht er leicht auf trockner straße ich hab schon den mit mehr seiten führung genommen,ich bin jetzt seit den 19,6 über 10tkm gefahren mit Heidenau hinten ist der 2te fast runder da brauch ich noch einen vor den winter der vordere ist auch fast runder jetzt,ich über lege mir die von AVON 24 zu hollen haben swar kein M&S aber schauen gut aus test sind auch nicht schlechter als bei Heidenau hat einer erfahrung mit AVON ?


    Grüße

    albersdoerfer.eu