2 UNDER-SEAT Endtöpfe Edelstahl für CBR600RR

  • @Kontrast
    Der Endtopf ist exakt gerade drunter. Das Bild trügt ein bischen. In der Galerie kannst noch eine seitliche Aufnahme sehen. Natürlich hat das Ding ABE und vor allem: einen herausnehmbarem Noise-Killer. Der Ton ist gigantisch. Nicht zu vergleichen mit anderen Anlagen. Ist so ein heiseres Röcheln wie bei den Cup-Ferraris.


    Hier nochmal ohne Noise-Killer. Der ist übrigens mit einer Inbusschraube fixiert. Keine Niete, kein Schweispunkt.

    Dateien

    • 196-652c.jpg

      (57,51 kB, 128 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • @hinterherfahrer


    Für die Blinker liegen Halter (kleine Winkel) bei. Die Kabe müssen mittig nach unten verlegt werden.

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • Zitat

    Original von Gas_ist_rechts
    @Kontrast
    Der Endtopf ist exakt gerade drunter. Das Bild trügt ein bischen. In der Galerie kannst noch eine seitliche Aufnahme sehen. Natürlich hat das Ding ABE und vor allem: einen herausnehmbarem Noise-Killer. Der Ton ist gigantisch. Nicht zu vergleichen mit anderen Anlagen. Ist so ein heiseres Röcheln wie bei den Cup-Ferraris.


    Hier nochmal ohne Noise-Killer. Der ist übrigens mit einer Inbusschraube fixiert. Keine Niete, kein Schweispunkt.


    klingt der in etwa so?
    bzw. so?

  • i weiss ned .. die single-version sieht aus wie ein BMW Endtopf.. und was schlimmeres kann ich mir eigentlich ganed vorstellen :D


    ausser der neue an der GSX-R 1000

  • @kontrast
    Beides unverkennbar IXIL Pipes, aber der Sound von dem RR-Endrohr ist noch aggressiver, heiserer.

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • Zitat

    Original von Gas_ist_rechts
    @kontrast
    Beides unverkennbar IXIL Pipes, aber der Sound von dem RR-Endrohr ist noch aggressiver, heiserer.


    hast du eine soundfile davon?

  • Leider nicht. Ich habe auch nicht die Ausrüstung um ein Soundfile mal eben zu erstellen.

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • hi, gibts denn auch leistungsdiagramme von den beiden auspuffen? was soll eigentlich die singlepipe kostn? hab von der noch nie was gehört!und gibts die bloß in alu?

  • Die Single-Pipe Anlage ist brandneu. sie gibt es nur in Alu und kostet inkl. aller Anbauteile 419 Ocken.

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • Also die Doppelausfürhung ist schweine teuer, super globig, da kann der sound noch so gut sein.
    Die einzelausführung ist net schlecht.

  • ja und wie war nochmal der sound von der single pipe? vergleich zu akra, leo, arrow etc.? und gibts nu leistungsdiagramme davon?
    gruß

  • Die Single-Pipe hat so ein heiseres Röcheln. Im unteren Drehzahlbereich ist sie tiefer als die Akrapovic. Ab ca. 8.000 Umdrehungen klingt sie höher, agressiver als die anderen Pipes.
    Ein Leisungsdiagramm gibt es bis jetzt nicht. Ich fahre die Anlage selbst und habe den Eindruck daß die kleine Honda etwas mehr Durchzug bekommen hat. Obenrum kann ich nichts verläßliches sagen. Schließlich sind die Straßen entweder feucht oder verschneit.

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • Gas_ist_rechts:
    Was hast du denn eigentlich für eine Sitzbankabdeckung bei dem Mopped in deinem Avantar? Sieht ja ziemlich cool aus mit dem Gitter.

  • @sholor
    haten wir hier schon mal, kam aus Italien :D
    Must mal das Forum durchkrammen :lol:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Da sollte es mal eine Großbestellung geben damit sich das lohnt aber irgendwie ist es nie dazu gekommen....