2 UNDER-SEAT Endtöpfe Edelstahl für CBR600RR

  • Nachdem der Preis bekannt wurde ..änderte sich die Meinung halt :lol:

  • Oh ja. :D


    Aber die IXIL-Single-Anlage macht wirklich einen guten Eindruck. :perfekt:


    Wenn ich nicht schon die Laser X-TREME hätte, würde ich glatt in Verlegenheit kommen .... :oops:

  • @sholor


    das ist keine Abdeckung sondern ein kompletter Höcker im Moto-GP Design.
    Wenn Du weitere Bilder davon möchtest kann ich sie Dir zu mailen.

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • Gas_ist_rechts
    schick sie mir bitte auch noch mal bin zu faul zum suchen und wenn du hast auch nen Link zum Hersteller 8)


    :danke:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • die orginal sitzbankabdekung der 1000er sieht auch so aus wenn ich mich nicht irre...


    edit


    kannst mal ein bild von deinem höcker in die galerie stellen...würd mich mal interessiern wie das mit dem rücklicht gemacht is

  • @kontrast


    Ich habe die Bilder in meine Galerie gestellt. Wenn Du Fragen zu Preisen oder weitere Informationen brauchst kannst Du mich jederzeit anmailen.

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • das sieht ja goil aus... und zwischen den blinker is das rück und bremslicht oder?
    was kostet der spaß den?

  • @kontrast


    Der Höcker inkl. Kennzeichenhalter, Rücklicht und Blinkern kostet in GfK 350 Euronen zzgl. Versand.


    Wenn sich mehrere Leute finden sollten könnten wir doch noch bestellen.

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • hast mir die bilder ja auch schon geschickt... sieht soweit ganz geil aus, würde nur gerne auch mal ein bild davon von der seite sehen... so sieht man eben nur so detailansichten aber nicht wie es im ganzen aussieht... ist dabei eigentlich auch der esd enthalten? weil andere passen da doch sicher nicht rein oder?
    für mich kommt sowas leider erstmal nicht in frage weil ich an einer nagelneuen maschine nicht gleich alles umbauen möchte und keine kohle habe.

  • Der Endschalldämpfer ist natürlich nicht dabei. Aber alle Single-Pipes wie Akra, IXIL, BOS (sitzt leider schief), Arrow etc. passen. Bild von der Seite als Totale habe ich leider nicht.

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.