Lampensockel?

  • Hallo,


    ich möchte mir solche Xenon-Look GlühLampen in meine CBF einbauen. Da werden Verschiedene Sockel angeboten, ich weiß leider nicht, welchen ich nehmen soll/muss?


    Im Boardheft steht unter Beleuchtung:
    Scheinwerfer: 12V55x55W SA



    Ich nehme jetzt an, dass ich 2 mal 55W mit 12 V brauche, für Abblendlicht und Fernlicht.
    Nur steht da wie gesagt nichts von dem Sockel.


    Hier habe ich solche Brinen gefunden:
    http://www.x-tuning.de



    Gruß
    Patrick



    EDIT:
    Ich würde gerne die unter *Leuchtmittel* -> *NARVA GmbH* nehmen.

  • H7 sollte eigendlich standard sein....... :gruebelx:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Wenn ich die Wahl kätte würde ich alles nehmen.........is aber deine Sache.
    Abblendlicht und Standlicht leuchten doch gleichzeitig, würde komisch aussehen.
    Sollem die Glühlampen mehr blau oder weiß leuchten???

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • hm... wenn du mich *so* fragst, wären bläuliche auch ganz kay, kannst du mir andere Lampen empfehlen, gugg mal bitte, ob das das richtige standlicht ist...



    Patrick

  • Das kann ich dir so auch nicht sagen......bau deins mal aus und schau was drauf steht oder ob es von der Form hinkommt...

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Hab mal bei http://www.kleinjung.de geguckt....===>>


    Scheinwerferlampe:
    CBF600N: H4 12/60/55
    CBF600S: H7 2x 12/55


    Rück-u. Bremslichtlampe:
    12/21/5


    Blinklichtlampe:
    12/21 V/W

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik



  • hey cool!
    das mit dem standlicht muss ich mal sehen...



    Patrick

  • ja, Philips wäre schon cool, weil man da halt weiß, dass man ein Marken-Produkt erworben hat...


    Ich werde morgen mal zu Auto-Westen fahren und deren Preise mit den ebay-preisen vergleichen, mein Vater bekommt bei Westen ja auch noch Prozente...


    aber ich denke mal, dass der eBay-Händler günstiger ist...



    ich habe mich jetzt für die blauen mit Xenon-Look entschieden...
    das sieht bestimmt toll aus, mein töff ist ja auch blau :)



    Gruß
    Patrick

  • Also ich hab mir mal heute so ne Xenon MEGA White gekauft beim Baumax. Kostenpunkt 14.- 2 Stück. (deutsches Produkt) Sollte 30% mehr Licht bringen (steht drauf), aber seht selber!
    Na welche ist die Xenon? (guck Fotos unter meiner Galerie)


    also ich hab vor ein paar Jahr mal eine Philips Premium +30% gekauft, also bei der hat man wirklich den unterschied in der Leuchtkraft gemerkt, was ich bei dieser nicht gerade behaupten kann! Jetzt gibs diese ja mit 50% mehr Leuchtkraft. Werd mir wohl so eine zulegen.


    Also wer die Xenon nicht gefunden hat. Es ist die linke! Nicht gemerkt?

  • ... sind die Xenon-Look Lampen nicht blau gefärbt?



    ich habe gestern abend meine Lampen überwiesen, mal sehen, wann sie ankommen, dann werde ich auch vergleichs-bilder veröffentlichen ...




    Patrick


  • Hi Patrick,


    Xenon-Lampen gibt's in weiß und in blau, soweit ich weiß. Ich werde mir die Philips Vision Plus +50% in weiß kaufen.

  • ... hmm die Händler beschreiben den Xenon-LOOK aber nur bei den blauen lampen....



    Patrick