Hässliche Hupe

  • Also ich find diese dunkelgrüne Hupe einfach hässlich! Würd ja nichts sagen wenn sie verdeckt wäre oder so.
    Hab mir daraufhin gleich eine verchromte bei Louis geholt. 9.- und schon ist Welt ein wenig schöner! :wink:

  • Das Aussehen der Hupe hat mich noch nicht gestört aber dieser mickerige Ton: wie ein Spielzeug-Scooter!


    Wie höhrt sich denn dein Chromteil von Louis an?

  • ...Hupe nennt Ihr das!? :groel:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Also ich find schon das die neue Hupe lauter ist, außerdem ist der Ton etwas höher.

  • Lauter ist gut, aber noch höher? Schreckt daß nicht Hunde und Fledermäuse aus dem Schlaf? :D

  • naja, wie soll denn ne mopped hupe sonst klingen?? kleines gefährt, niedliche hupe... ok, habe auch schon überlegt mir ne 2 ton fanfare dran zu bauen (habe zugang zu ner großen garage in der viele große autos stehen. und jedes davon hat 2 von diesen dingern aufm dach. in meinen augen jeweils eins zu viel :) ) hatte bei der planung aber probleme den kompressor unter zu bringen... :D

  • Hi,


    hatte mit der Hupe ganz andere Probleme. Nach 6 Monaten kam kein Ton mehr raus, dafuer braunes Rostwasser. Mit viel Kriechoel gehts jetzt wieder. Nicht ganz so tolle Qualitaet...

  • hehe naja...da ich die hupe ja nicht so oft brauche stört mich der ton nicht besonders...wenn ich was von meinem mopped hören will, dann reiss ich den gashan auf und mein Leovincetopf schreit mir entgegen aber die hupe???? wer will denn die schon hören.....


    ist mir eigentlich völlig egal wie die klingt...hauptsache laut und die anderen hören sie irgendwie wenn ne gefahrensituation ist.

  • So, heute wars mal wieder so weit. Kein Ton mehr. Nach einer unfreiwilligen Dusche im Regen funktioniert die Hupe jetzt wieder.
    Gibt es eine Honda-Anweisung, wieviele Regenfahrten man pro Woche machen muss, um die Hupe am Leben zu erhalten?


    Gruss, Rob

  • die hupe ist scheiße die sammtelt total schnell flugrost an (die von polo wie auch die von louis....


    beide müll

  • dunkel grün ? Meine ist nach standard silber und funktioniert, wie diese klingt ist mir sowas von egal, schliesslich kommt diese kaum zum Einsatz, höchstens schon mal aus versehen :wink:

  • ahh , endlich mal jemand dem das auch passiert :wink:


    Treffe auch schonmal die Hupe ausversehen ... finde das immer äusserst peinlich :oops:

  • Ihr seid nicht die einzigen. Da will man doch eigentlich nur den Blinker ausschalten und ... schon hupt (piept) man ...

  • Zitat

    Original von Guido
    Ihr seid nicht die einzigen. Da will man doch eigentlich nur den Blinker ausschalten und ... schon hupt (piept) man ...


    Geht mir auch so und daher ist es gar nicht so schlecht,
    wenn die Hupe eh etwas schwachbrüstig ist
    Ist der Peinlichkeitseffekt nicht so groß :)
    Weil doch selten gebraucht, reicht die mir.
    Die Optik stört mich nicht, da das Teil farblich wie der Motorblock ist
    etwas versteckt wirkt und beim fahren eh nicht sichtbar ist.


    Grüße
    Micha