• weis jemand ob die Lichtmaschiene der MTX auch an die MT passt?
    oder ob die verschiedene Lichtmaschienen haben??


    Mfg

    Lieber stehend sterben, als kniend leben

  • okay.... wo kann man den komischen abzieher kaufen das man die lichtmaschiene runterbekommt weis das jemand dazu? hab nämlich noch ne mt zündung da bekomm sie aber net ausgebaut.... *schrei*

    Lieber stehend sterben, als kniend leben

  • Vor 30 Jahren, als ich noch keinen Abzieher hatte :


    Im Schwung sind schon 2 Löcher drinn. Da ein Gewinde reinschneiden ( Achtung NICHT zu tief !!!)
    Starkes Flacheisen die 2 Löcher rein und in der Mitte ein Gewinde, Schraube angespitzt, alles montiert, vorspannung auf die mittlere Schraube und dann draufklopfen. Schon müsste der Schwung abgehen:wink:


    Abzieher wär natürlich besser, aber das ist ein Feingewinde Links ! Den kannst fast nicht selber machen.