Heiligabend auf dem Feldberg / Taunus

  • Also ich war auch oben!


    Mit meiner guten Fireblade hab nur meine da oben gesehen :D


    Bin kurz nach dem auftrit der Weihnachtsmänner gekommen!


    In dem riesen Chaos und dann noch die 2 busse da oben man man ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Respekt vor dem Busfahrer, dem seine Nerven hätte ich auch gerne. :wink:

  • ja zu meiner Fireblade hatte er beim ersten versuch zu wenden nur noch 10cm platz


    hab meine gute dann weg geschoben


    Hab mich auf einem deiner bilder gefunden ;)


    und als die Weihnachtsmänner da trommelnd die straße entlang sind und du die bilder gemacht hast stand ich genau neben dir!

    Dateien

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Honda-Swazy ()

  • und hab dich wegfahren sehn ;)


    hattest in der einfahrt da gestanden wo dan dieser "holztorbogen" ist zu dem hotel oder was auch immer da hinten ist

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Scheint so, dass das Moped für Banküberfälle zu Gelb ist. Aber um Mini-Boardtreffs auszulösen, perfekt. :bier:

  • haha hätte ich vorher mal ins forum geguckt schon ;)


    Hinter dir ist dann auch gelich noch ne CBF 600 her

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Das war der Joker-IT. Wir waren zusammen da oben, mit nen Freund von mir auf ner Africa-Twin (stand auch in der Nähe), der fährt eigentlich Aprilia und wollte mal was gescheites fahren.

  • ah ok naja die anderen weiß ich jetzt grad nicht hatte an der hütte angestanden essen trinken holen!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Bin auch wieder daheim,


    Um 15:45 hab ich die Garage hinter dem Bike zugemacht.


    Waren fast 300 km mal ganz ohne Behinderung durch Bruchstriche.


    P.S. Als die letzten beiden Bilder enstanden sind, habe ich vermutlich greade die Yamaha hinter dem Bus abgestellt. :o

  • :fetch:


    Auf dem Bild 2 hab ich vor Deiner Linse gestanden (das ist meine Glatze!!! :roll1:) und hab's nicht gemerkt. Auf Bild 4 lauf ich fort, weiter nach Euch suchen ... :roll1:





    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ja super. Da halt ich mal die Kamera aufm Berg in die Luft und schon das halbe Board geknipst. :D

  • Hallo zusammen,


    nun bin ich auch wieder wohlbehalten daheim. Zusammen mit Slaaprijder und einem Kollegen von Ihm sind wir zum Feldberg gefahren. War ne schöne Strecke. Meschenmassen erwarteten uns dort oben. Wahnsinn! Dann noch olaf-frankfurt und Moerser getroffen. Hat echt Spass gemacht :irre:. Nach der Rückfahrt kam der Abschied von Slaaprijder + Kollegen am Treffpunkt. Da hatte der Tageskilometerzähler erst 60 gezählt. Dabei sollte es aber nicht blieben :coole:. Also nochmal los und ein wenig durch Taunusstein getuckert. Plötzlich war mein Getriebehelbel weg :gruebelx:. Kumpel angerufen, der kam direkt mit Werkzeug vorbei und er konnte die Schraube wieder reindrehen und fest ziehen. Fühlt sich an wie nen neues Getriebe :). Da die Straßen nun schon einigermaßen trocken waren, hat es meinen Kumpel auch gepackt, er hat sich auf seine Kawa 636 gesetzt und wir sind im Aartal rum gedüst. Nun steht da Maschine im Trockenen und die Tachouhr sagt, dass ich heute 150km gefahren bin. War das ein Spass :D.


    Viele Grüße,
    Joker_IT

    Einmal editiert, zuletzt von Joker_IT ()