Hellere zugelassene Scheinwerferbirnchen?!

  • Das wird Teil 2 der "Bastelstunde" ...
    Muss ich bei meinem Jeep nämlich auch noch machen :o

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • Ich hatte die Philips MotoVision drinnen, bestes Licht das ich je hatte. Sie hat voriges Jahr von April bis September gehalten, gut, das waren auch so 15k km. Wurde dann von Tante L auf Garantie umgetauscht. Normal wird die nicht ausgetauscht, sondern man bekommt maximal einen Rabatt auf eine neue. Ich habe aber drauf bestanden weil auf der Verpackung auch keine Betriebsstunden angegeben sind. Tante L. hat die dann eingeschickt und habe von Philips eine neue bekommen.


    ch habe jetzt wieder eine normale drinnen und nehme die MotoVision als Ersatzlampe bei Touren her.

  • Nimmst du für den Jeep den Bausatz von diesem Schwarzwälder aus dem Jeep Forum?

  • Die Osram NightBreaker kann ich gar nicht empfehlen. Ich hatte sie in 2 Autos verbaut. Max Lebensdauer 1/2 Jahr und schon nach 1 Woche verlieren sie ihre Leuchtkraft. Ich habe 3 Sätze getestet und mich danach von Osram verabschiedet.


    Seit gestern habe ich die Philips XP MOTO (80%) verbaut und konnte sie heute auch gleich testen. Die doppel F hat ja von Haus aus ein gutes Licht, mMn, was aber mit den XP's nochmal deutlich besser wird. Heller, breiter und weiter - wie die NightBreaker. Ob sie besser sind wird sich zeigen.

    DLzG - Repsol


    Biken ist Kopfsache. Damit wir diesen nicht verlieren:


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol ()