Original HONDA Windscheibe fuer CB 1300 Naked gesucht

  • Hallo Leute,


    hat jemand zufaellig eine original Honda Windscheibe fuer die Nackte CB1300 (SC54) ueber, die sehr gut erhalten ist ?


    Gruesse, Kai

  • Bei den vielen Angeboten hier kann ich aus meiner Dicken ein Papstmobil bauen... :-)

  • Hi Micha, vielen Dank, aber ich habe die nackte, daher passt diese nicht ganz. :wink:

  • Tach Kai


    ich habe mir bereits die 2te geholt, alllerdings nicht über e-bay, sondern du weist schon wo! Die erste habe ich leider geschrottet! ;(


    gruß


    marc

    Echte Männer essen keinen Honig! Sie kauen Bienen!!:evil::evil:

  • HI Marc,


    habe mir das origonal von Honda gegoennt. jetzt hab ich mal ne Frage, warum sind da zwei so breitere Oeffnungen unten im Schild ? Hatte das auf den Fotos gar nicht gesehen....


    Ach ja, da is ja gar keine ABE bei... braucht man die nicht ?

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Klever ()

  • Tach Kai,


    gute Frage, ich geh mal davon aus daß es gegen Verwirbelungen ist. Auf jedenfall hält das kleine Teil viel ab und man sitzt verhältnissmässig ruhig dahinter!


    gruß


    marc

    Echte Männer essen keinen Honig! Sie kauen Bienen!!:evil::evil: