LSL Fussrasten

  • weil es probleme bei der lieferung in die schweiz geben kann..sprich ich müsste alles immer per überweisung bezahlen und vorkasse....bei louis einfach mit kreditkarte..



    Wenn die lieferung ins ausland besser und einfacher wird werde ich in zukunft sicherlcih acuh bei oli im shop bestellen.

  • Zitat

    Original von Mike


    Warum bei Louis und nicht bei Oliver im Shop?????????????????


    Weil er sie da besonders gut versteckt hat?
    Wo findet man die denn da?

    wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.

  • aber das is für die CBR und nicht CBF...und ich hab weniger bezahlt...dank aktion :D


    *duckundwech*



    nur 76Euro :D

  • Also ich habe die rasten bei louis bestellt.
    Als die da waren,habe ich auf abe geschaut,und nix cbf.
    Dann eine mail an louis sie möchten mir bitte aktuelle abe schicken,ansonsten wäre ich gezwungen die teile zurück zuschicken.!!!!!
    Und sie da 1 Woche später post von SLS (oder kopierter brief von denen)
    mit ing. stempel und das sie auch für cbf verwendbar sind.



    Also wenns nicht geklappt hat mit fax gestern abend,dann soll mir einer seine Fax nr. geben der auch nen scanner hat.


    Gruß Stephan

  • Mmmhhh, mich mögen Sie ancsheinend nicht.....
    Mach das nochmal und sag das du ne ABE für ne cbr600rr brauchst he he..... :D :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik



  • Stephan,


    wie beschrieben in der pn, war meine mein Fax löööör....


    nun isses wieder voll.
    bitte schicke es mir noch einmal...



    Patrick

  • kanst du es nachher aufs netz laden?


    habe keinen funktionierenden fax mehr......


    haben alles umgerüstet auf ISDN und nun funktioniert der alte Fax nicht mehr :(

  • also Duke hat mir das Schreiben gefaxt, was LSL an Louis gefaxt hat (das hatte ich auch von Louis bekommen)


    ich kann es freitag einscannen....
    aber die qualli is nicht so gut...



    Patrick

  • Ja....scan ein...... :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik