*stolperhechel*
Da bin ich auch schon.
Also fangen wir mal an.
Die Aussetzer können auch davon kommen, das die Schwimmerkammer noch voll ist. Die Pumpe pumpt nur, wenn die Schwimmernadel öffnet und Benzin nachfließt. Ist die Schwimmerkammer geschlossen und es entsteht ein Gegendruck, fördert die Pumpe nicht. Tut sie es nur ab und wann, weil im Standgas wenig Sprit verbraucht wird kommt das kurze klacken vom zurückspringen des Pumpenstössels/-Kolben, der Stift der oben raus guckt mit der Kerbe.
Sonst würde dir der Vergaser ja ständig überlaufen, da die Pumpe eigentlich eine viel zu hohe Förderleistung hat.
Die original-Pumpe liegt bei etwa 65 l/Stunde, du siehst soviel Sprit braucht kein Mensch/Vergaser.
Nimm einen Meßbecher und ziehe den Schlauch zum Vergaser ab und rein damit, jetzt gibt es keinen Gegendruck mehr und die Pumpe fördert ununterbrochen. Stimmt die Förderleistung sollten etwa 18-20ml / Sekunde in den Becher fließen, d.h. nach 10 Sekunden hast du 200ml drin.
Ich kann die Kontakte nicht genau erkennen auf dem Foto, wenn dich die 20EUR nicht stören, dann bestell' dir welche hier beim Oli im Boardshop und mach die Diode dran, dann hast du Ruhe.