Mivv Double Gun vs. Ixil Hyperlow vs. Hurric Pro2

  • Nun kann ich auch mitreden.
    Habe mir gerade den Hurric Pro 2 angebaut. Nun was soll ich sagen. Die Montage ist echt easy obwohl nicht ganz frei von Verspannung.
    Aber Eigentlich nicht der Rede wert. Die Optik finde ich echt gut. Tja und der Sound?
    Nun das Mopped war kalt und im Standgas ist für mein Empfinden kein allzu großer Unterscheid zu hören. Ohne Eater ist da bestimmt was anderes aber das Wetter hat verhindert das ich die mal ausbauen konnte.
    Zumal die Schrauben dafür hinten sind und echt schwer zu erreichen sind. Außerdem finde ich 3mm Inbusschrauben dafür etwas ungeeignet da werde ich wohl was anderes benutzen müssen.
    Wenn sich das Aprilwetter bei uns ausgetobt hat dreh ich mal nen Runde und vlt. kann ich auch nen Flyby Video machen wenn sich nen Kumpel findet der das Video macht.
    Ich schau gleich mal ob ich die Standvideos posten kann.


    http://www.youtube.com/watch?v=e98bIBE9Fnk&feature=youtu.be

    Einmal editiert, zuletzt von shadow67 ()

  • Hallo, ich habe neulich mivv gp carbon gekauft, neu, aber statt 320 euro, für 248;ink.versand, wer info braucht, bitte melden, es gibt verschiedene modele,

  • Etwa 230-235 ink versand, es ist aus italien, aber, garantie geht nur bei denen, 2 jahre,,,,wenn du in deutschland kaufst, bezahlst du 100 euro mehr, und im garantie fall sendest du zurück in deutschland, ansonsten nach italien zu MIVV direckt,,,,,wen du bereit bist, ich sag dann weiter bescheid,,,rücjgabe 2 wochen!!!!! Ansonsten 2 jahre gaantie bei MIVV

  • Etwa 230-235 ink versand, es ist aus italien, aber, garantie geht nur bei denen, 2 jahre,,,,wenn du in deutschland kaufst, bezahlst du 100 euro mehr, und im garantie fall sendest du zurück in deutschland, ansonsten nach italien zu MIVV direckt,,,,,wen du bereit bist, ich sag dann weiter bescheid,,,rücjgabe 2 wochen!!!!! Ansonsten 2 jahre gaantie bei MIVV


    Wie ist die Erfahrung mit dem ESD?
    Ich hab mir auch den MIVV geholt und festgestellt, daß sich das Leistungsniveau nach oben hin verschoben hat :( Also wo die Maschine sonst bei 8000 Upm nach vorn ging, passiert jetzt erst ab 9-10000 Upm etwas. Was soll das denn?? :mad:

  • Ist doch nichts Neues dass nicht wenige Zubehör ESD's Leistung fressen. Das sagt Mivv dazu: http://www.mivv.it/risorse/6/21/962/H038LDG%20dynochart.pdf - soweit ja ganz prima; am besten also ab auf den Prüfstand.
    Sonst nochwas geändert wie z.Bsp. Sport-Lufi ?


    Sonst hab ich nichts geändert. Dass der Verlust so bemerkbar ist hätte ich nicht gedacht. Absolut Mist. Gerade weil die CBR 600 F im mittleren Drehzahlbereich brauchbare Leistung bringt. Mit dem Dämpfer jetzt völlig unbrauchbar.

  • Hatt hier jmd mit einen Mivv duoble Gun auch leistungsdifferenzen bemerken können ?, würde mich sehr interressieren :confusedx: